Gelöst

Geschwindigkeitsänderung von 100 auf 150 Mbit

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe bzw wollte eine Änderung meines Glasfasertarifs von 100 auf 150 Mbit im Kundencenter durchführen.

(Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart)

 

Den Punkt mit TV hinzufügen habe ich nicht angehakt und dann auf weiter geklickt, bis zur endgültigen Bestellung.

Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:

1. Tarifänderung und 

2. Neuvertrag 

 

Kann sich das bitte vom Team jemand anschauen?

Vielen Dank vorab 

451

0

9

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Canadapete 

      Jo, du hast so einen Neuvertrag ausgelöst.

      Du bekommst ja noch eine Auftragsbestätigung, da machste dann einen Widerruf binnen 14 Tage.

      https://www.telekom.de/widerruf 

      0

    • vor 10 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

      Danke für deine schnelle Antwort, aber ich frage mich, wieso ich einen Neuvertrag ausgelöst habe?

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Canadapete

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Danke für deine schnelle Antwort, aber ich frage mich, wieso ich einen Neuvertrag ausgelöst habe?

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

      Danke für deine schnelle Antwort, aber ich frage mich, wieso ich einen Neuvertrag ausgelöst habe?

      Canadapete

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

      Danke für deine schnelle Antwort, aber ich frage mich, wieso ich einen Neuvertrag ausgelöst habe?


       

      @Canadapete

       

      Lass mal vom Team drüber schauen.

       

      Irgendwie hat das Vllt damit zu tun, dass du keinen TV Anteil mehr hast.

       

      Ggf hängt das alles zusammen.

      Bevor du widerrufst, lass das vom Team prüfen

       

      Hab das Team informiert.

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN betreit. Letzte 6 Stellen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @Marcel2605 

      Auch dir danke.

      Ich warte dann auf das Team.

      0

    • vor 10 Monaten

      Canadapete

      Bestellung. Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge: 1. Tarifänderung und 2. Neuvertrag

      Bestellung.

      Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:

      1. Tarifänderung und 

      2. Neuvertrag 

      Canadapete

      Bestellung.

      Danach habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und dort stehen jetzt 2 Verträge:

      1. Tarifänderung und 

      2. Neuvertrag 


      Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen:

      Ich habe Anfang des Monats ebenfalls meinen Glasfasertarif gewechselt und hatte unter den offenen Aufträgen auch die beiden von dir genannten Punkte stehen. 

      Am Tag der Umstellung hat alles geklappt, wie es sollte: beide Aufträge sind auf abgeschlossen gesprungen und nur der neue Tarif ist aktiv.

       

      Das Team wird dir das aber auch noch einmal bestätigen können. 

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Canadapete,

       

      schön, dass ich dich so spontan noch erreicht habe. Ich kann entwarnen: Es handelt sich um einen Tarifwechsel. Die Buchung erfolgte über unser Gigabit-Portal daher sieht es aktuell so aus, als wäre es ein Neuvertrag, aber dem ist definitiv nicht so. 

       

      Morgen sollte sich die Anzeige auch wieder fangen. Die Umstellung erfolgte da recht zeitnah. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Dorothea, vielen Dank nochmals für das nette Gespräch und die Aufklärung des Sachverhalts.

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Canadapete,

       

      schön, dass ich dich so spontan noch erreicht habe. Ich kann entwarnen: Es handelt sich um einen Tarifwechsel. Die Buchung erfolgte über unser Gigabit-Portal daher sieht es aktuell so aus, als wäre es ein Neuvertrag, aber dem ist definitiv nicht so. 

       

      Morgen sollte sich die Anzeige auch wieder fangen. Die Umstellung erfolgte da recht zeitnah. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

    • vor 10 Monaten

      @lksp11 

      Ich hatte gerade einen Anruf vom Team und das wurde auch so bestätigt.

      Danke auch dir für die Erklärung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...