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Geschäftskunde obwohl schon immer Privatanschluss. Kann ich das ändern?

2 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe schon seit 2014 einen Telekom Festnetzvetrag samt DSL und habe gestern nun auch einen Mobilfunktarif abgeschlossen. In den Bestätigungsmails ist mir jetzt aufgefallen, dass dort überall Geschäftskunden Service steht. Ich verstehe das also so das mein neuer Mobilfunktarif jetzt ein Geschäftskonto ist, obwohl es sich um einen ganz normalen Magenta Mobil S Tarif ist. Ich habe jetzt mal meine letzten Festnetzrechnungen durchgeschaut und tatsächlich steht auch dort überall telekom.de/gk. obwohl auch dies ein Privattarif ist. Der Vertrag war nie ein Geschäftskundenvertrag.

 

Kann ich das irgendwo ändern oder abändern lassen?

 

Danke

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    • 2 years ago

      Hallo @nigu 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Da dein Profil befüllt ist, wird das @Telekom hilft Team auf dich zukommen.

       

      Alleine kannst du das nicht ändern.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

       

      Etwas Geduld, das Team ist gut ausgelastet

       

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @nigu und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. @Marcel2605 hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. @Marcel2605 Danke dafür! Eine Änderung vom Geschäftskundensegment in den Privatkundenbereich ist grundsätzlich möglich und gerne führen wir diese für dich aus. Wann passt es bei dir für ein Telefonat? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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      2 years ago

      Guten Morgen @nigu,

       

      vielen Dank, dass du noch einmal fragst. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass du von mir nicht noch einmal eine Zwischenmeldung erhalten hast. Vor ein paar Minuten habe ich nochmals in deinen Vertrag geschaut. Seit heute ist die Umstellung erledigt. Du wirst nun richtig bei uns im Privatkundensegment geführt.

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

       

      Beste Grüße

      Tanja R. 

      Answer

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      2 years ago

      Super. Fröhlich Vielen Dank für deine Hilfe!

      Answer

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      2 years ago

      @nigu 

       

      Ganz lieben Dank für dein Feedback. Solltest du zukünftig erneut Unterstützung benötigen, melde dich sehr gern jederzeit bei uns in der Community Familie.

       

      Beste Grüße und allen noch einen schönen Tag

      Tanja R.

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      2 years ago

      Guten Morgen @nigu,

       

      vielen Dank, dass du noch einmal fragst. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass du von mir nicht noch einmal eine Zwischenmeldung erhalten hast. Vor ein paar Minuten habe ich nochmals in deinen Vertrag geschaut. Seit heute ist die Umstellung erledigt. Du wirst nun richtig bei uns im Privatkundensegment geführt.

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

       

      Beste Grüße

      Tanja R. 

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