Gelöst
Ich kann das 100 Gb-Geschenk nicht aktivieren, obwohl ich eine Login mit vollem Zugriff mache
vor 3 Jahren
Ich kann das 100 Gb-Geschenk nicht aktivieren, obwohl ich eine Login mit vollem Zugriff mache. Nach dem Klicken auf "Zur Startseite & einlösen" erscheint ich nicht mehr "Klicken Sie auf das Geschenk-Symbol am jüdischen Vertrag und stimmen sie zu.
". Meine Kollegen mit dem gleichen Tarif und den gleichen Karten haben das Geschenk erfolgreich aktiviert. ????
148
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
4
544
0
2
361
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
577
0
2
Gelöst
71
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sergey B
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
0