Gelöst
Geschäftskunden News Abbestellen
vor 5 Jahren
Ich habe bereits mehrmals versucht den o.g. Newsletter abzubestellen, leider ohne Erfolg.
Der Abmeldelink führt lediglich zum Kundencenter, dort aber nicht an die richtige Stelle.
Ich kann nirgends eine Option für die Be- oder Abbestellung von News finden?!
Darüber hinaus hat es nie eine Anmeldung für den Newsletter gegeben, die Mailadresse wurde lediglich zum Rechnungsempfang hinterlegt.
Das Ganze bewegt sich meines Erachtens daher hart an der Grenze der Legalität.
912
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12973
6
4
vor 5 Jahren
1447
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
