Gelöst
Geschäftskundenanschluss (Festnetz) nach fehlgeschlagener Umstellung auf IP Netz seit über einer Woche tot -- keiner tut was.
vor 11 Jahren
Guten Tag,
ich habe bei der Telekom einen kombinierten Festnetz- und Internetanschluss. Dieser sollte letzten Freitag im Rahmen einer Tarifanpassung auf das IP-Netz umgestellt werden.
- Anders als angekündigt ist meine Hardware (FritzBox) ungeeignet für das IP Netz
- Obwohl am letzten Samstag bereits eine Rückabwicklung eingeleitet wurde, war diese am Dienstag noch nicht im System
- Am Dienstag wurde mir versprochen, dass die Rückabwicklung heute Freitag passieren würde, und man mich telefonisch auf dem laufenden hält
- Gestern erhalte ich auf 2-fache Nachfrage von mir aus (nach dem Motto "Klappt morgen alles, haben sie schon eine Uhrzeit...") die Nachricht, dass sich heute gar nichts tut weil ein "Fehler" vorliege. Mir wird kein neuer Termin mitgeteilt und meine folgende E-Mail bis jetzt ignoriert.
Fakt ist also, dass ich seit über einer Woche weder Telefon noch Internet habe -- und das ganze an einem Geschäftskundenanschluss mit Garantie einer Entstörung innerhalb von 24h. Keiner bei der Telekom fühlt sich zuständig, irgendwas zu tun, auch wenn natürlich anderes gesagt wird.
Können Sie mir helfen?
594
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
296
0
3
716
0
3
298
0
2
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Dass die Rückabwicklung nicht wie zugesagt verläuft, bedauere ich sehr.
Gern werfe ich einen Blick in Ihren Vertrag, um zu sehen, wo es bei der Rückabwicklung hakt. Mein Ziel ist es, dass Sie einen betriebsbereiten Anschluss erhalten. Ihre Daten senden Sie mir bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zu. Ich verschaffe mir einen Überblick und informiere Sie über den weiteren Ablauf.
Deal?
Viele Grüße
Regina
0
2
von
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Reaktion. Dennoch hat sich mittlerweile dankenswerterweise endlich jemand des Problems angenommen und es scheint alles wieder zu funktionieren.
Viele Grüsse!
0
von
vor 11 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina
0
Uneingeloggter Nutzer
von