Gespräch mit Mitarbeiter der Entstörungstelle

vor 5 Jahren

Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer

zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.

206

4

    • vor 5 Jahren

      @hasch61Da greift der Datenschutz ohne Kundennummer kommst auch bei einem anderem Anbieter nicht weiter.

      Ist doch überall so , egal in welcher Branche

      0

    • vor 5 Jahren

      hasch61

      Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.

      Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer

      zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.

      hasch61

      Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer

      zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.


      Auf die Notwendigkeit dich zu identfizieren, wirst du bereits bei der Bandansage hingeweisen.

      Ist doch nun nicht so schwer - die Notwendigkeit zu begreifen.

       

      Du kannst deinen Fall aber auch hier schildern, auch auch hier musst du:

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      0

    • vor 5 Jahren

      hasch61

      Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer

      Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer

      hasch61

      Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer



      Was soll er lange drumrum reden? Hast du die Daten ja oder Nein?

      Wenn nein, dann ab zum nächsten Kunden damit der nicht lange warten muss. Diskussionen mit dir sind da weder zielführend noch bringen sie dir etwas oder anderen Kunden, außer längere Wartezeiten.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hasch61,

      es tut mir leid, dass Sie an einen Kollegen mit einem offenbar schlechten Tag geraten sind.
      Allerdings brauchen wir tatsächlich gewisse Angaben, um Sie zu legitimieren.

      Vielleicht kann ich Sie ja jetzt noch unterstützen?
      Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Userprofil und hinterlassen mir eine Nachricht, wenn Sie dies erledigt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    517

    0

    5

    Gelöst

    1194

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4871

    2

    5

    Gelöst

    659

    0

    4

    Gelöst

    in  

    405

    0

    12