Gespräch mit Mitarbeiter der Entstörungstelle
vor 5 Jahren
Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer
zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.
206
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@hasch61Da greift der Datenschutz ohne Kundennummer kommst auch bei einem anderem Anbieter nicht weiter.
Ist doch überall so , egal in welcher Branche
0
vor 5 Jahren
Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.
Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer
zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.
Auf die Notwendigkeit dich zu identfizieren, wirst du bereits bei der Bandansage hingeweisen.
Ist doch nun nicht so schwer - die Notwendigkeit zu begreifen.
Du kannst deinen Fall aber auch hier schildern, auch auch hier musst du:
0
vor 5 Jahren
Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer
Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer
Was soll er lange drumrum reden? Hast du die Daten ja oder Nein?
Wenn nein, dann ab zum nächsten Kunden damit der nicht lange warten muss. Diskussionen mit dir sind da weder zielführend noch bringen sie dir etwas oder anderen Kunden, außer längere Wartezeiten.
0
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass Sie an einen Kollegen mit einem offenbar schlechten Tag geraten sind.
Allerdings brauchen wir tatsächlich gewisse Angaben, um Sie zu legitimieren.
Vielleicht kann ich Sie ja jetzt noch unterstützen?
Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Userprofil und hinterlassen mir eine Nachricht, wenn Sie dies erledigt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von