Gespräch mit Mitarbeiter der Entstörungstelle

vor 5 Jahren

Sehr kurz angebundener Mitarbeiter, weil ich um die Entstörung des Anschlusses meiner Mutter bat. Hatte leider keine Kundennummer

zur Hand. Hat dann einfach aufgelegt. Habe alles sei Jahrzehnten bei der Telekom, werde mir nun überlegen ob das so bleibt. Kann meine Zeit auch bei anderen Anbietern in Warteschleife verbringen und dann unfreundlich bedient zu werden.

210

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    549

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4897

    2

    5

    Gelöst

    1205

    0

    5

    Gelöst

    669

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...