Solved

Gespräche deutsches Mobilfunknetz weiterhin enthalten ?, neuer Tarif 250 XL TV Smart

4 years ago

Hallo,
 
bisher sind bei den Tarif Magenta XL 250 Gespräche ins Mobilfunknetz enthalten.
Auch auf der Homepage steht das so.
 
In meiner Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel auf den neuen Tarif Mmgenta XL 250 mit TV Smart steht es jedoch nicht mehr ?
 
 
Was ist richtig ? 
 
Vielen Dank

239

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Homepage ist korrekt. Das es auf der Bestätigung fehlt ist der Telekom mittlerweile bekannt und in Arbeit. 

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Kundenbetreuung scheint anderer Meinung zu sein (siehe Kopie der E-Mail unten).

      Es sind evtl. sogar beide Aussagen falsch denn die Mobilfunkflat vom Festnetz ist bei Prepaid Magentaeins nicht enthalten.


      Da in der aktuellen Leistungsbeschreibung des Festnetztarifs die Mobilfunkflat weiterhin enthalten ist bin ich entspannt.
      Dennoch wieso ist die Auftragsbestätigung falsch und wird nicht korrigiert.???

      Evtl. könnte jemand das von der Telekom hier das auflösen ???

       

       

       

      "Sehr geehrter Herr Schneider,


      vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen schriftlich formuliert haben.

      Sie teilen uns mit, dass Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten haben aber das auf Ihrer Auftragsbestätigung keine Flat ins Mobilfunknetz ersichtlich ist.

      Ihre Flat für Mobilfunk ist nicht auf Ihrer Auftragsbestätigung aufgelistet weil das durch Ihre Umstellung entfallen wurde,
      aber aufgrund das Sie Magenta Eins Kunde bei uns sind entstehen keine Kosten für Sie wenn Sie auf Mobilfunk anrufen.

      Das heißt Sie haben weiterhin eine Flat an Mobilfunknetz durch Ihren Magenta Eins Vorteil.

      Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

      Wir sind gerne für Sie da.



      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      i. A. [Entfernt]

      Kundenservice der Telekom

      ...

      Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen!

      Answer

      from

      4 years ago

      @scp 

      Der Fehler wurde behoben, siehe auch die offizielle Antwort des Teams:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nach-Buchung-von-Magenta-TV-Smart-keine-Flatrate-mehr-ins/m-p/4870147#M324475

       

      Sprich, die Bestätigungen ab gestern sind wieder korrekt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Gut, dann sollte das mal jemand dem Kundenservice sagen, die E-Mail mit den falschen Infos (siehe meine letzte Nachricht) habe ich heute erhalten !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46906.pdf?
      Ziffer 1.3.2 

       

      Verbindungen zu deutschen Mobilfunknetzen
      bei allen MagentaZuhause XL-, XXL- und Giga-Tarifen sowie bei MagentaZuhause S All-Net und MagentaZuhause M All-Net   0,000 € 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @scp 

      Der Fehler wurde behoben, siehe auch die offizielle Antwort des Teams:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nach-Buchung-von-Magenta-TV-Smart-keine-Flatrate-mehr-ins/m-p/4870147#M324475

       

      Sprich, die Bestätigungen ab gestern sind wieder korrekt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too