Gelöst
Nach Buchung von Magenta TV Smart keine Flatrate mehr ins Mobilfunknetz?
vor 5 Jahren
Habe heute den Wechsel von MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart beauftragt. In der mir zugestellten Auftragsbestätigung steht nichts mehr von Telefonflat in alle Mobilfunknetze. In den Produktbeschreibungen und den aktuellen AGBs ist aber Allnetflat aufgeführt. Muß ich den Wechsel jetzt stornieren oder ist Allnetflat weiterhin Bestandteil? Bitte um Prüfung. Daten sind hinterlegt. Mfg
623
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
228
0
1
vor 11 Monaten
670
0
2
vor 3 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
624
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Doch, die ist weiterhin Bestandteil.
5
von
vor 5 Jahren
Ich weiß auch in den AGBs ist es aufgeführt, aber halt nicht in meiner Auftragsbestätigung und die ist für mich maßgebend.
von
vor 5 Jahren
@Wolfgang Terme
Das wird gerade intern bei der Telekom geklärt, wieso es nicht in der ABS auftaucht.
von
vor 5 Jahren
@Andreas__
Hallo, könntest du mir Bescheid geben wenn das gefixt ist?
Danke Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie am Telefon besprochen lass ich das du die Fachabteilung überprüfen.
Ich halte Dich hier über die Community aufm laufenden und gebe Dir eine Rückmeldung sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe.
Viele Grüße Celina B.
0
vor 5 Jahren
ich wollte dir eine kleine Rückmeldung bezüglich der Prüfung aus der Fachabteilung geben.
Die Prüfung ist leider noch nicht vollständig durchgelaufen.
Ich halte dich dennoch über die Community auf dem Laufenden.
Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, teile ich dir diese umgehend mit.
Lieben Gruß
Celina B.
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @Celina B.
Habe nach Hinweis von @Andreas__ gerade bestellt. Ist jetzt Ok.
Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
XXL Smart mit Flat.jpg
0
von
vor 5 Jahren
Hey @Wolfgang Terme,
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.
Lieben Gruß Celina B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Celina B.
Habe nach Hinweis von @Andreas__ gerade bestellt. Ist jetzt Ok.
Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
XXL Smart mit Flat.jpg
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey @Wolfgang Terme,
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.
Lieben Gruß Celina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von