Gelöst

Nach Buchung von Magenta TV Smart keine Flatrate mehr ins Mobilfunknetz?

vor 4 Jahren

Habe heute den Wechsel von MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart beauftragt. In der mir zugestellten Auftragsbestätigung steht nichts mehr von Telefonflat in alle Mobilfunknetze. In den Produktbeschreibungen und den aktuellen AGBs ist aber Allnetflat aufgeführt. Muß ich den Wechsel jetzt stornieren oder ist Allnetflat weiterhin Bestandteil? Bitte um Prüfung. Daten sind hinterlegt. Mfg

 

609

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Doch, die ist weiterhin Bestandteil. 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich weiß auch in den AGBs ist es aufgeführt, aber halt nicht in meiner Auftragsbestätigung und die ist für mich maßgebend.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Wolfgang Terme 

    Das wird gerade intern bei der Telekom geklärt, wieso es nicht in der ABS auftaucht.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andreas__ 

    Hallo, könntest du mir Bescheid geben wenn das gefixt ist?

    Danke Wolfgang

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Wolfgang Terme.

    Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Wie am Telefon besprochen lass ich das du die Fachabteilung überprüfen.
    Ich halte Dich hier über die Community aufm laufenden und gebe Dir eine Rückmeldung sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe.

    Viele Grüße Celina B.








    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Celina B. 

    Habe nach Hinweis von @Andreas__  gerade bestellt. Ist jetzt Ok.

    Danke für deine Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

    XXL Smart mit Flat.jpg

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @Wolfgang Terme,

    vielen Dank, für deine Rückmeldung.

    Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.

     

    Lieben Gruß Celina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen