Gelöst
Nach Buchung von Magenta TV Smart keine Flatrate mehr ins Mobilfunknetz?
vor 4 Jahren
Habe heute den Wechsel von MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart beauftragt. In der mir zugestellten Auftragsbestätigung steht nichts mehr von Telefonflat in alle Mobilfunknetze. In den Produktbeschreibungen und den aktuellen AGBs ist aber Allnetflat aufgeführt. Muß ich den Wechsel jetzt stornieren oder ist Allnetflat weiterhin Bestandteil? Bitte um Prüfung. Daten sind hinterlegt. Mfg
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Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Wolfgang Terme
vor 4 Jahren
Doch, die ist weiterhin Bestandteil.
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2 ältere Kommentare laden
Wolfgang Terme
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Ich weiß auch in den AGBs ist es aufgeführt, aber halt nicht in meiner Auftragsbestätigung und die ist für mich maßgebend.
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Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@Wolfgang Terme
Das wird gerade intern bei der Telekom geklärt, wieso es nicht in der ABS auftaucht.
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Wolfgang Terme
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@Andreas__
Hallo, könntest du mir Bescheid geben wenn das gefixt ist?
Danke Wolfgang
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Akzeptierte Lösung
Celina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie am Telefon besprochen lass ich das du die Fachabteilung überprüfen.
Ich halte Dich hier über die Community aufm laufenden und gebe Dir eine Rückmeldung sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe.
Viele Grüße Celina B.
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Akzeptierte Lösung
Wolfgang Terme
akzeptiert von
Wolfgang Terme
vor 4 Jahren
Hallo @Celina B.
Habe nach Hinweis von @Andreas__ gerade bestellt. Ist jetzt Ok.
Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
XXL Smart mit Flat.jpg
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Akzeptierte Lösung
Celina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wolfgang Terme
vor 4 Jahren
Hey @Wolfgang Terme,
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.
Lieben Gruß Celina B.
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