Gelöst
Gespräche deutsches Mobilfunknetz weiterhin enthalten ?, neuer Tarif 250 XL TV Smart
vor 4 Jahren
Hallo,
bisher sind bei den Tarif Magenta XL 250 Gespräche ins Mobilfunknetz enthalten.
Auch auf der Homepage steht das so.
In meiner Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel auf den neuen Tarif Mmgenta XL 250 mit TV Smart steht es jedoch nicht mehr ?
Was ist richtig ?
Vielen Dank
239
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
216
0
2
363
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Homepage ist korrekt. Das es auf der Bestätigung fehlt ist der Telekom mittlerweile bekannt und in Arbeit.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Kundenbetreuung scheint anderer Meinung zu sein (siehe Kopie der E-Mail unten).
Es sind evtl. sogar beide Aussagen falsch denn die Mobilfunkflat vom Festnetz ist bei Prepaid Magentaeins nicht enthalten.
Da in der aktuellen Leistungsbeschreibung des Festnetztarifs die Mobilfunkflat weiterhin enthalten ist bin ich entspannt.
Dennoch wieso ist die Auftragsbestätigung falsch und wird nicht korrigiert.???
Evtl. könnte jemand das von der Telekom hier das auflösen ???
"Sehr geehrter Herr Schneider,
vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen schriftlich formuliert haben.
Sie teilen uns mit, dass Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten haben aber das auf Ihrer Auftragsbestätigung keine Flat ins Mobilfunknetz ersichtlich ist.
Ihre Flat für Mobilfunk ist nicht auf Ihrer Auftragsbestätigung aufgelistet weil das durch Ihre Umstellung entfallen wurde,
aber aufgrund das Sie Magenta Eins Kunde bei uns sind entstehen keine Kosten für Sie wenn Sie auf Mobilfunk anrufen.
Das heißt Sie haben weiterhin eine Flat an Mobilfunknetz durch Ihren Magenta Eins Vorteil.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. [Entfernt]
Kundenservice der Telekom
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@scp
Der Fehler wurde behoben, siehe auch die offizielle Antwort des Teams:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nach-Buchung-von-Magenta-TV-Smart-keine-Flatrate-mehr-ins/m-p/4870147#M324475
Sprich, die Bestätigungen ab gestern sind wieder korrekt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46906.pdf?
Ziffer 1.3.2
Verbindungen zu deutschen Mobilfunknetzen
bei allen MagentaZuhause XL-, XXL- und Giga-Tarifen sowie bei MagentaZuhause S All-Net und MagentaZuhause M All-Net 0,000 €
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@scp
Der Fehler wurde behoben, siehe auch die offizielle Antwort des Teams:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nach-Buchung-von-Magenta-TV-Smart-keine-Flatrate-mehr-ins/m-p/4870147#M324475
Sprich, die Bestätigungen ab gestern sind wieder korrekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von