Gesprächsabbrüche am IP-Anschluß
6 years ago
Hallo wir haben seit Februar 2019 immer wieder Gesprächsabbrüche. IP-Telefonie an Fritzbox 7390 Version 6.85.
Mehrfach wurde die Fritzbox auf Anraten der Störungsstelle ausgeschaltet und neu gestartet. Dies bringt allerdings keinen bleibenden Erfolg. Fritzbox weist unter Ereignisse immer wieder folgende Fehler-Codes aus: 401, 500 und 503.
Wer kann helfen?
189
7
This could help you too
868
0
3
483
0
4
12 years ago
46882
0
38
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo wir haben seit Februar 2019 immer wieder Gesprächsabbrüche. IP-Telefonie an Fritzbox 7390 Version 6.85. Mehrfach wurde die Fritzbox auf Anraten der Störungsstelle ausgeschaltet und neu gestartet. Dies bringt allerdings keinen bleibenden Erfolg. Fritzbox weist unter Ereignisse immer wieder folgende Fehler-Codes aus: 401, 500 und 503. Wer kann helfen?
Hallo wir haben seit Februar 2019 immer wieder Gesprächsabbrüche. IP-Telefonie an Fritzbox 7390 Version 6.85.
Mehrfach wurde die Fritzbox auf Anraten der Störungsstelle ausgeschaltet und neu gestartet. Dies bringt allerdings keinen bleibenden Erfolg. Fritzbox weist unter Ereignisse immer wieder folgende Fehler-Codes aus: 401, 500 und 503.
Wer kann helfen?
@W.Kraemer-Schweich Warum doppelt? Wegen dem geht es auch nicht schneller.
Hier geht es weiter
LINK
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
die Fritzbox ständig neu zu starten ist natürlich keine zufriedenstellende Lösung. Kannst du bitte prüfen, ob die Firmware der Fritzbox auf dem neuesten Stand ist?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
Answer
from
6 years ago
Fritzbox läuft mit Version 6.85
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich leite diesen Fall jetzt an unsere Experten weiter, die sich das einmal genauer ansehen können.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
Answer
from
6 years ago
@W.Kraemer-Schweich Wenn es ein Vectoring Anschluss ist nimm einen anderen Router. Vorher Leitung prüfen
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Answer
from
6 years ago
Hallo,
die 7390 ist zu schwach für Vectoring, obwohl AVM sagt sie kann es. Hier im Forum gibt es zahlreiche Fälle davon. Kauf dir eine 7490 oder besser gleich die 7590.
Dann funktioniert auch wieder die Telefonie sauber. Oder zur Miete bei routermiete.de
Mfg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from