Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gestern Hybrid 5G Freischaltung/ heute Totalausfall
vor 11 Monaten
Moin, nachdem ich die letzten Tage schon Probleme mit unserem neuen Smart 4 Router hatte, weil wir auf einen 5G Hybrid Tarif umgestiegen sind, klappte die Verbindung mit DSL gestern dann doch auf einmal und auch die Freischaltung gestern hat einwandfrei geklappt und danach lief das Internet ohne Probleme.
Nun plötzlich seit heute morgen 5:25 Uhr geht nichts mehr. Auch ein Neustart hat nichts gebracht....
Das geht wirklich gut los... Vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
177
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
630
0
2
277
0
2
vor einem Jahr
204
0
4
vor 11 Monaten
275
0
4
vor 5 Jahren
876
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Geht leider nicht. Läuft nicht unter meinen Daten und meine Schwiegereltern kennen ihrer Zugangsdaten nicht.
0
olliMD
Community Guide
vor 11 Monaten
Ohne Informationen aus dem Logfile deines Routers oder das Ergebnis der Vorprüfung von www.telekom.de/stoerung müssen auch wir Hellsehen oder Kaffeesatzlesen. Die Aufzählung aller möglichen Ursachen wäre zeitraubend und führt zu nichts @Gelöschter Nutzer.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Das geht leider nicht weil es nicht mein Anschluss ist, sondern der von den Schwiegereltern und der kennt seinen online Zugang nicht. Und ich habe auf nichts Zugriff mit meinem Konto
0
Anonymous User
vor 11 Monaten
Danke, wir werden den Mist nun wieder umbauen und den alten Smart 2 installieren. Haben Gott sei Dank 14 Tage Wiederfussrecht. Ich kann mich leider nicht jeden Tag um so etwas kümmern. Seit Sonntag nur Probleme damit. 😕
Der Smart 2 lief ohne Probleme 😕😖
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Hallo, wirklich wirklich schade, dass du dich gelöscht hast und mir nicht mal die Chance gegeben hast zu helfen.
Solltest du es dir anders überlegen, dann melde dich gerne noch einmal hier in dem Beitrag.
@all danke für euren Input und die Hilfeversuche. 👌
Beste Grüße Anne W.
0