Gestern Hybrid 5G Freischaltung/ heute Totalausfall

vor 11 Monaten

Moin, nachdem ich die letzten Tage schon Probleme mit unserem neuen  Smart 4 Router hatte, weil wir auf einen 5G Hybrid Tarif umgestiegen sind, klappte die Verbindung mit DSL gestern dann doch auf einmal und auch die Freischaltung gestern hat einwandfrei geklappt und danach lief das Internet ohne Probleme.

 

Nun plötzlich seit heute morgen 5:25 Uhr geht nichts mehr. Auch ein Neustart hat nichts gebracht....

 

Das geht wirklich gut los... Vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

177

13

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    Störung melden:

    Hier kann eine Störung gemeldet werden:
    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Geht leider nicht. Läuft nicht unter meinen Daten und meine Schwiegereltern kennen ihrer Zugangsdaten nicht.

  • Community Guide

    vor 11 Monaten


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? 


    Ohne Informationen aus dem Logfile deines Routers oder das Ergebnis der Vorprüfung von www.telekom.de/stoerung müssen auch wir Hellsehen oder Kaffeesatzlesen. Die Aufzählung aller möglichen Ursachen wäre zeitraubend und führt zu nichts @Gelöschter Nutzer.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Das geht leider nicht weil es nicht mein Anschluss ist, sondern der von den Schwiegereltern und der kennt seinen online Zugang nicht. Und ich habe auf nichts Zugriff mit meinem Konto 

  • vor 11 Monaten

    Danke, wir werden den Mist nun wieder umbauen und den alten Smart 2 installieren. Haben Gott sei Dank 14 Tage Wiederfussrecht. Ich kann mich leider nicht jeden Tag um so etwas kümmern. Seit Sonntag nur Probleme damit. 😕

     

    Der Smart 2 lief ohne Probleme 😕😖

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo, wirklich wirklich schade, dass du dich gelöscht hast und mir nicht mal die Chance gegeben hast zu helfen.

     

    Solltest du es dir anders überlegen, dann melde dich gerne noch einmal hier in dem Beitrag.

     

    @all danke für euren Input und die Hilfeversuche. 👌

     

    Beste Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

in  

275

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

876

0

2