Gelöst
Gestern Hybrid 5G Freischaltung/ heute Totalausfall
vor einem Jahr
Moin, nachdem ich die letzten Tage schon Probleme mit unserem neuen Smart 4 Router hatte, weil wir auf einen 5G Hybrid Tarif umgestiegen sind, klappte die Verbindung mit DSL gestern dann doch auf einmal und auch die Freischaltung gestern hat einwandfrei geklappt und danach lief das Internet ohne Probleme.
Nun plötzlich seit heute morgen 5:25 Uhr geht nichts mehr. Auch ein Neustart hat nichts gebracht....
Das geht wirklich gut los... Vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
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Gelöst
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vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Geht leider nicht. Läuft nicht unter meinen Daten und meine Schwiegereltern kennen ihrer Zugangsdaten nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ohne Informationen aus dem Logfile deines Routers oder das Ergebnis der Vorprüfung von www.telekom.de/stoerung müssen auch wir Hellsehen oder Kaffeesatzlesen. Die Aufzählung aller möglichen Ursachen wäre zeitraubend und führt zu nichts @Gelöschter Nutzer.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das geht leider nicht weil es nicht mein Anschluss ist, sondern der von den Schwiegereltern und der kennt seinen online Zugang nicht. Und ich habe auf nichts Zugriff mit meinem Konto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, wir werden den Mist nun wieder umbauen und den alten Smart 2 installieren. Haben Gott sei Dank 14 Tage Wiederfussrecht. Ich kann mich leider nicht jeden Tag um so etwas kümmern. Seit Sonntag nur Probleme damit. 😕
Der Smart 2 lief ohne Probleme 😕😖
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist nicht mein Problem, weil es nicht mein Anschluss ist. Das haben Schwiegereltern verbockt und darum kümmere ich mich nicht auch noch.
Ich habe mein Handy mit 5G Empfang und ausreichend Datenvolumen. Mehr brauche ich persönlich nicht 👍
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist nicht mein Problem, weil es nicht mein Anschluss ist. Das haben Schwiegereltern verbockt und darum kümmere ich mich nicht auch noch. Ich habe mein Handy mit 5G Empfang und ausreichend Datenvolumen. Mehr brauche ich persönlich nicht 👍
Ist nicht mein Problem, weil es nicht mein Anschluss ist. Das haben Schwiegereltern verbockt und darum kümmere ich mich nicht auch noch.
Ich habe mein Handy mit 5G Empfang und ausreichend Datenvolumen. Mehr brauche ich persönlich nicht 👍
Dich hätte ich auch gerne als Schwiegersohn - nicht!
Dann war das hier also nur Gejammer ohne wirklich ein Hilfegesuch. Schade!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, wirklich wirklich schade, dass du dich gelöscht hast und mir nicht mal die Chance gegeben hast zu helfen.
Solltest du es dir anders überlegen, dann melde dich gerne noch einmal hier in dem Beitrag.
@all danke für euren Input und die Hilfeversuche. 👌
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie gesagt. Habe da keine Zeit für mich jeden Tag darum zu kümmern für mehrere Stunden. Haben den alten Router wieder installiert. Das neue Kram werden wir nun wieder zurück schicken, nachdem ich den 5 G Empfänger wieder abgebaut habe am Wochenende.
Manchmal ist das alt bewertete halt besser 👍
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von