Solved
Gewünschtes Produkt nicht verfügbar - fehlender Port?
2 years ago
Ich grüße die Community und bitte um Hilfe!
Und zwar wollte ich soeben einen Glasfaser - Tarif mit 100Mbit/s über ein Vergleichsportal abschließen.
Sowohl laut Portal, als auch der Telekom - Website, wäre dies theoretisch auch möglich.
Leider wurde mir wenige Minuten nach der Buchung von Telekom mitgeteilt, dass das Produkt aufgrund von technischen Voraussetzungen doch nicht buchbar sei.
Der Support des Vergleichsportals meinte, dass eventuell ein nötiger Port dafür unter Umständen nicht zur Verfügung stehen könnte.
Nun kommt meine eigentliche Frage: Besteht die Möglichkeit die Anzahl der verfügbaren Ports überprüfen zu lassen? Ich würde ungern als Neukunde durch Trial & Error versuchen zu wollen, was denn nun von den Tarifen bzw. Anschlüssen möglich ist.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe
204
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.