Gelöst
Gewünschtes Produkt nicht verfügbar - fehlender Port?
vor einem Jahr
Ich grüße die Community und bitte um Hilfe!
Und zwar wollte ich soeben einen Glasfaser - Tarif mit 100Mbit/s über ein Vergleichsportal abschließen.
Sowohl laut Portal, als auch der Telekom - Website, wäre dies theoretisch auch möglich.
Leider wurde mir wenige Minuten nach der Buchung von Telekom mitgeteilt, dass das Produkt aufgrund von technischen Voraussetzungen doch nicht buchbar sei.
Der Support des Vergleichsportals meinte, dass eventuell ein nötiger Port dafür unter Umständen nicht zur Verfügung stehen könnte.
Nun kommt meine eigentliche Frage: Besteht die Möglichkeit die Anzahl der verfügbaren Ports überprüfen zu lassen? Ich würde ungern als Neukunde durch Trial & Error versuchen zu wollen, was denn nun von den Tarifen bzw. Anschlüssen möglich ist.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe
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Akzeptierte Lösung
Jenny W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jenny W.
vor einem Jahr
Hey @Leszlo,
schön, dass du zu uns gefunden hast. ♥️
Ich kann nicht erklären, wie die Ablehnung des Auftrags zustande gekommen ist, denn die Verfügbarkeit von Glasfaser ( FTTH 1.7) ist gegeben und eine Migration findet in diesem Bereich nicht statt.
Wie so eben besprochen, habe ich den Auftrag für dich im System erfasst. 😊 Du erhältst in Kürze die dazugehörige Auftragsbestätigung.
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten.
@falk2010, @holzher24, @Kugic @→Mataimaki←, @CyberSW, @CobraCane vielen Dank für euren Einsatz und die schnelle Reaktion. 👍
Viele Grüße
Jenny W.
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Antwort
von
Jenny W.