Gelöst

Gibt es aktuell eine großraumstörung in Dortmund - 44329?

vor einem Jahr

Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen der meinte es gibt aktuell eine  Großraumstörung in Dortmund - 44329

Kann ich das irgendwo herausfinden, gibts da irgendwelche Seiten?

Oder kann das ein Telekommitarbeiter bestätigen?

960

85

    • vor einem Jahr

      Und warum erzählst du mir das?

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      Und warum erzählst du mir das?

      Und warum erzählst du mir das?


      knuffix69

      Und warum erzählst du mir das?



      Weil du nach eine Groß oder Flächenstörung fragst und ich sage NEIN, gibt es nicht Fröhlich 

       

      Und nun gute Nacht, ruf deinen Anbieter an. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mein Anbieter soll ich net mehr anrufen, 4 anrufe reichen hat der typ mir gesagt..... haha, der hat mich verrückt gemacht mit dem "es gibt ne großraumstörung bei versatel" der wirkte total bekifft, also no joke! Das hat mich kirre gemacht

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      Mein Anbieter soll ich net mehr anrufen, 4 anrufe reichen hat der typ mir gesagt..... haha, der hat mich verrückt gemacht mit dem "es gibt ne großraumstörung bei versatel" der wirkte total bekifft, also no joke! Das hat mich kirre gemacht

      Mein Anbieter soll ich net mehr anrufen, 4 anrufe reichen hat der typ mir gesagt..... haha, der hat mich verrückt gemacht mit dem "es gibt ne großraumstörung bei versatel" der wirkte total bekifft, also no joke! Das hat mich kirre gemacht
      knuffix69
      Mein Anbieter soll ich net mehr anrufen, 4 anrufe reichen hat der typ mir gesagt..... haha, der hat mich verrückt gemacht mit dem "es gibt ne großraumstörung bei versatel" der wirkte total bekifft, also no joke! Das hat mich kirre gemacht

      Haste dir ja den besten Anbieter ausgesucht, wa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Naja ich hatte 1 1/2 Jahre kein Problem und zahl immer 9.99€ wenns keine Probleme gibt ist ja auch alles in Ordnung. Wenns dann Probleme gibnt dauerts halt etwas länger

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      Naja ich hatte 1 1/2 Jahre kein Problem und zahl immer 9.99€ wenns keine Probleme gibt ist ja auch alles in Ordnung. Wenns dann Probleme gibnt dauerts halt etwas länger

      Naja ich hatte 1 1/2 Jahre kein Problem und zahl immer 9.99€ wenns keine Probleme gibt ist ja auch alles in Ordnung. Wenns dann Probleme gibnt dauerts halt etwas länger

      knuffix69

      Naja ich hatte 1 1/2 Jahre kein Problem und zahl immer 9.99€ wenns keine Probleme gibt ist ja auch alles in Ordnung. Wenns dann Probleme gibnt dauerts halt etwas länger


      Tja nun, dann lass den Service arbeiten der deine 10 Kröten bekommt. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich bin mir sicher bei der TElekom hat niemals jemand Störungen ^^ wobei ich echt viele Threads gelesen habe wo leute ähnliche Probleme über Monate hatten...hmm.. komisch.... 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      Wer ist "wir"? ich glaube nicht dass du bei der Telekom arbeitest.

      Wer ist "wir"? ich glaube nicht dass du bei der Telekom arbeitest.

      knuffix69

      Wer ist "wir"? ich glaube nicht dass du bei der Telekom arbeitest.


      Das ist ein Werbeslogan von 1+2 Fröhlich WIR kümmern uns um alles Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      achso, ja keine Ahnung mich interessiert nicht was die so machen hauptasche der Preis stimmt.

      War übrigens 8 jahre davor bei O2, gemietete telekomleitungen,lief auch alles gut. Man  sollte net immer so auf andere Provider rumhauen, die leitungen sidn doch eh die von der telekom 😃

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      die leitungen sidn doch eh die von der telekom

      die leitungen sidn doch eh die von der telekom
      knuffix69
      die leitungen sidn doch eh die von der telekom

      Nur das du mit dieser eben kein Problem hast wie dein Logauszug zeigt, sondern mit dem Breitband-PoP von Versatel. Dieser hat mit der Vorleistung der Telekom Null-komma-Nix zu tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Also Jungs, war nett, wir sehen uns wenn ich mal wieder ein Problemchen habe dann komm ich gerne in das forum vom besten  Internet Provider! 😘

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Naja der Umgang lässt zu wünschen übrig 😄

       

      @*PazVizsla* Lanstrop Junge, lanstrop!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      Naja der Umgang lässt zu wünschen übrig 😄

      Naja der Umgang lässt zu wünschen übrig 😄
      knuffix69
      Naja der Umgang lässt zu wünschen übrig 😄

      Das kommt auch durch das fehlplatzierte Problemchen….das es überhaupt nicht gibt 😁🙄

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      Naja der Umgang lässt zu wünschen übrig 😄 @*PazVizsla* Lanstrop Junge, lanstrop!

      Naja der Umgang lässt zu wünschen übrig 😄

       

      @*PazVizsla* Lanstrop Junge, lanstrop!

      knuffix69

      Naja der Umgang lässt zu wünschen übrig 😄

       

      @*PazVizsla* Lanstrop Junge, lanstrop!


      Kuhdörfer mit einer Plz., nichts besonderes. 

      Warte auf deine Glasfaser und nerve doch nicht die Telekom. Danke! 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, dachte versatel = telekom. mein Fehler

      0

    • vor einem Jahr

      Nächstemal stell ich meine Frage einfach etwas allgemeiner 💑

      0

    • vor einem Jahr

      ☹️wieso bimst du nur so gemein Traurig

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      knuffix69

      ☹️wieso bimst du nur so gemein

      ☹️wieso bimst du nur so gemein Traurig

      knuffix69

      ☹️wieso bimst du nur so gemein Traurig


      Warum? Bist du Kunde? Nein! 

       

      Community Expert*innen
      Sie helfen mit ihrem Know-how anderen Kund*innen und gestalten mit ihren Ideen die Community mit. Dafür belohnen wir sie mit erweiterten Rechten und exklusiven Events.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und weil ich kein Kunde der Telekom bin hat man das recht weniger nett zu mir zu sein?😘😘

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen