Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gibt es Angebote für Bestandskunden für Vertragsverlängerung im Festnetz?
vor 7 Jahren
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar.
Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz?
Wer hat Tipps oder so?
5284
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
358
0
3
vor 2 Jahren
2249
0
11
vor 4 Jahren
1987
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Die aktuellen Preise siehst du auf www.telekom.de (bitte den Sternchentext beachten).
Wenn dir ein Produkt zusagt, einfach in den Bestellvorgang einsteigen und dabei wählen, dass es ein Tarifwechsel sein soll. Dabei dann anmelden und die Bestellung versenden.
1
0
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @CS3007,
evtl. ist ein Tarifwechsel auf einen höherwertigen Tarif möglich, dann gibt es zur Zeit einen "Online-Bouns".
http://www.telekom.de/schnelles-internet-mit-breitband/internet-angebote
VG
Peuki
3
0
ExRatinger
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@CS3007, log dich einfach mal im Kundencenter ein und schau, was dort online angeboten wird. Manchmal wird die Grundgebühr um 5 Euro reduziert.
Ansonsten musst du eine "Spekulationskündigung" versuchen. Der Erfolg wird stark davon abhängen, was du gebucht hast. Bei einem einzelnen S-Tarif kannst du ncht viel erwarten. Bist du Magenta-Eins-Kunde mit Festnetz und mehreren Mobilfunkkarten (bzw. bist bereit einer zu werden), sieht die Sache schon anders aus.
Standardisierte Angebote gibt es nicht.
ER
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ExRatinger
Antwort
von
ExRatinger
vor 7 Jahren
... das hättest du besser als Gesamtpaket verhandelt, aber wenn sich jemand wegen der Mobilverträge meldet, kannst du das Thema ja mit aufbringen.
Ich weise darauf hin, dass eine glaubwürdige Verhandlung immer eine glaubwürdige Option auf deiner Seite voraussetzt. Wärst du denn bereit, den Anbieter zu wechseln? Außerdem habe ich hier oft gelesen, dass die Rückgewinnung einmal anruft und danach nie wieder. Überleg dir also lieber vorher, wo deine Schmerzgrenze liegt, damit du direkt entscheiden kannst.
ER
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich prüfe gerne einmal, ob wir an Ihrem Festnetzvertrag etwas optimieren können. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Bernd M.
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
leider gibt es an Ihrem Anschluss aktuell keine Möglichkeit etwas zu modifizieren bzw. zu optimieren. Sie surfen bereits mit der höchst möglichen Geschwindigkeit und EntertainTV ist daher auch nicht verfügbar. Tut mir leid.
Viele Grüße
Bernd M.
0