Gelöst

Gibt es Angebote für Bestandskunden für Vertragsverlängerung im Festnetz?

vor 7 Jahren

Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar. 

Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz?

Wer hat Tipps oder so?

5290

11

    • vor 7 Jahren

      Gibt es nicht, der Tarif verlängert sich automatisch, da muss keine VVL gemacht werden.
      Die aktuellen Preise siehst du auf www.telekom.de (bitte den Sternchentext beachten).

      Wenn dir ein Produkt zusagt, einfach in den Bestellvorgang einsteigen und dabei wählen, dass es ein Tarifwechsel sein soll. Dabei dann anmelden und die Bestellung versenden.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @CS3007,

       

      CS3007

      Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar. Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz? Wer hat Tipps oder so?

      Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar. 

      Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz?

      Wer hat Tipps oder so?

      CS3007

      Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar. 

      Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz?

      Wer hat Tipps oder so?


      evtl. ist ein Tarifwechsel auf einen höherwertigen Tarif möglich, dann gibt es zur Zeit einen "Online-Bouns". Fröhlich 

      http://www.telekom.de/schnelles-internet-mit-breitband/internet-angebote

      Screenshot 2017-11-08 17.36.32.png

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      @CS3007, log dich einfach mal im Kundencenter ein und schau, was dort online angeboten wird. Manchmal wird die Grundgebühr um 5 Euro reduziert.

       

       

      Ansonsten musst du eine "Spekulationskündigung" versuchen. Der Erfolg wird stark davon abhängen, was du gebucht hast. Bei einem einzelnen S-Tarif kannst du ncht viel erwarten. Bist du Magenta-Eins-Kunde mit Festnetz und mehreren Mobilfunkkarten (bzw. bist bereit einer zu werden), sieht die Sache schon anders aus.

       

      Standardisierte Angebote gibt es nicht.

       

      ER

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bin Magenta 1 Kunde!

      meine beiden Handyverträge sind schon gekündigt!

      Dachte , man könnte vllt im Festnetz auch was Neues probieren bzw. den Tarif optimieren!

      Noch treibt mich nichts! Also warte ich noch ein bisl ab!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      C.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ... das hättest du besser als Gesamtpaket verhandelt, aber wenn sich jemand wegen der Mobilverträge meldet, kannst du das Thema ja mit aufbringen.

       

      Ich weise darauf hin, dass eine glaubwürdige Verhandlung immer eine glaubwürdige Option auf deiner Seite voraussetzt. Wärst du denn bereit, den Anbieter zu wechseln? Außerdem habe ich hier oft gelesen, dass die Rückgewinnung einmal anruft und danach nie wieder. Überleg dir also lieber vorher, wo deine Schmerzgrenze liegt, damit du direkt entscheiden kannst.

       

      ER

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @CS3007,

      ich prüfe gerne einmal, ob wir an Ihrem Festnetzvertrag etwas optimieren können. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @CS3007 danke für die Rückmeldung.

      Da meine Kollegin @Melanie S. aktuell nicht im Hause ist melde ich mich einmal bei Ihnen. Was genau meinen Sie mit persönlich an Sie? Per Email oder hier im Forum?

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Anne W.

      Hallo @CS3007 danke für die Rückmeldung. Da meine Kollegin @Melanie S. aktuell nicht im Hause ist melde ich mich einmal bei Ihnen. Was genau meinen Sie mit persönlich an Sie? Per Email oder hier im Forum? Liebe Grüße Anne W.

      Hallo @CS3007 danke für die Rückmeldung.

      Da meine Kollegin @Melanie S. aktuell nicht im Hause ist melde ich mich einmal bei Ihnen. Was genau meinen Sie mit persönlich an Sie? Per Email oder hier im Forum?

      Liebe Grüße
      Anne W.
      Anne W.
      Hallo @CS3007 danke für die Rückmeldung.

      Da meine Kollegin @Melanie S. aktuell nicht im Hause ist melde ich mich einmal bei Ihnen. Was genau meinen Sie mit persönlich an Sie? Per Email oder hier im Forum?

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Hier im Forum würde reichen!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @CS3007,

      leider gibt es an Ihrem Anschluss aktuell keine Möglichkeit etwas zu modifizieren bzw. zu optimieren. Sie surfen bereits mit der höchst möglichen Geschwindigkeit und EntertainTV ist daher auch nicht verfügbar. Tut mir leid.

      Viele Grüße
      Bernd M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @CS3007,

      leider gibt es an Ihrem Anschluss aktuell keine Möglichkeit etwas zu modifizieren bzw. zu optimieren. Sie surfen bereits mit der höchst möglichen Geschwindigkeit und EntertainTV ist daher auch nicht verfügbar. Tut mir leid.

      Viele Grüße
      Bernd M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen