Gelöst
Gibt es Angebote für Bestandskunden für Vertragsverlängerung im Festnetz?
vor 7 Jahren
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar.
Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz?
Wer hat Tipps oder so?
5290
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
358
0
4
vor 7 Jahren
Die aktuellen Preise siehst du auf www.telekom.de (bitte den Sternchentext beachten).
Wenn dir ein Produkt zusagt, einfach in den Bestellvorgang einsteigen und dabei wählen, dass es ein Tarifwechsel sein soll. Dabei dann anmelden und die Bestellung versenden.
0
vor 7 Jahren
Hallo @CS3007,
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar. Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz? Wer hat Tipps oder so?
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar.
Gibt es sowas wie Angebote /Prämien für VVL im Festnetz?
Wer hat Tipps oder so?
evtl. ist ein Tarifwechsel auf einen höherwertigen Tarif möglich, dann gibt es zur Zeit einen "Online-Bouns".
http://www.telekom.de/schnelles-internet-mit-breitband/internet-angebote
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
@CS3007, log dich einfach mal im Kundencenter ein und schau, was dort online angeboten wird. Manchmal wird die Grundgebühr um 5 Euro reduziert.
Ansonsten musst du eine "Spekulationskündigung" versuchen. Der Erfolg wird stark davon abhängen, was du gebucht hast. Bei einem einzelnen S-Tarif kannst du ncht viel erwarten. Bist du Magenta-Eins-Kunde mit Festnetz und mehreren Mobilfunkkarten (bzw. bist bereit einer zu werden), sieht die Sache schon anders aus.
Standardisierte Angebote gibt es nicht.
ER
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bin Magenta 1 Kunde!
meine beiden Handyverträge sind schon gekündigt!
Dachte , man könnte vllt im Festnetz auch was Neues probieren bzw. den Tarif optimieren!
Noch treibt mich nichts! Also warte ich noch ein bisl ab!
Mit freundlichen Grüßen
C.
Antwort
von
vor 7 Jahren
... das hättest du besser als Gesamtpaket verhandelt, aber wenn sich jemand wegen der Mobilverträge meldet, kannst du das Thema ja mit aufbringen.
Ich weise darauf hin, dass eine glaubwürdige Verhandlung immer eine glaubwürdige Option auf deiner Seite voraussetzt. Wärst du denn bereit, den Anbieter zu wechseln? Außerdem habe ich hier oft gelesen, dass die Rückgewinnung einmal anruft und danach nie wieder. Überleg dir also lieber vorher, wo deine Schmerzgrenze liegt, damit du direkt entscheiden kannst.
ER
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich prüfe gerne einmal, ob wir an Ihrem Festnetzvertrag etwas optimieren können. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da meine Kollegin @Melanie S. aktuell nicht im Hause ist melde ich mich einmal bei Ihnen. Was genau meinen Sie mit persönlich an Sie? Per Email oder hier im Forum?
Liebe Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @CS3007 danke für die Rückmeldung. Da meine Kollegin @Melanie S. aktuell nicht im Hause ist melde ich mich einmal bei Ihnen. Was genau meinen Sie mit persönlich an Sie? Per Email oder hier im Forum? Liebe Grüße Anne W.
Da meine Kollegin @Melanie S. aktuell nicht im Hause ist melde ich mich einmal bei Ihnen. Was genau meinen Sie mit persönlich an Sie? Per Email oder hier im Forum?
Liebe Grüße
Anne W.
Hier im Forum würde reichen!
Antwort
von
vor 7 Jahren
leider gibt es an Ihrem Anschluss aktuell keine Möglichkeit etwas zu modifizieren bzw. zu optimieren. Sie surfen bereits mit der höchst möglichen Geschwindigkeit und EntertainTV ist daher auch nicht verfügbar. Tut mir leid.
Viele Grüße
Bernd M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
leider gibt es an Ihrem Anschluss aktuell keine Möglichkeit etwas zu modifizieren bzw. zu optimieren. Sie surfen bereits mit der höchst möglichen Geschwindigkeit und EntertainTV ist daher auch nicht verfügbar. Tut mir leid.
Viele Grüße
Bernd M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von