Gelöst
GIbt es keine Wunschrufnummern mehr?
vor 5 Jahren
Hallo und einen guten Morgen in die Runde!
Ein Freund von mir ist umgezogen und hat gestern seine Bestellung für einen Internetanschluss bei der Telekom auf den Weg gebracht.
Früher konnte man doch noch eine „Wunschrufnummer“ aus einem Pool oder Block aussuchen. Ich selbst habe davon noch 2018 für mein Homeoffice Gebrauch gemacht.
Gestern habe ich diesen Punkt im Bestellprozess nicht mehr gefunden.
Hat die Telekom nun die Auswahl aus einem Block von „Wunschrufnummern“ oder „Wunsch MSN“ aufgegeben?
Danke!
626
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
512
1
5
vor 4 Jahren
175
0
3
Gelöst
9246
0
1
vor 5 Jahren
@Kai H.
Nein.Es gibt immer noch die Möglichkeit einer Wunschrufnummer. Weitere Details hier:https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/wunschrufnummerGilt nur für Mobilfunk
0
vor 5 Jahren
Nicht alles was bestellbar ist ist online bestellbar zu finden!
Der Freund soll doch einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Oder sich hier anmelden und seine Kontaktdaten im Forenprofil eintragen.
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
unter der hinterlegten Kundennummer gibt es ja bereits einen Anschluss. Möchtest du weitere Rufnummern dazu oder möchtest du einen neuen Anschluss beauftragen?
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte eine oder mehrere (fortlaufend) weitere Rufnummern dazubuchen, wobei die erste davon die hinterlegte Rufnummer am Ende beinhalten soll.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe die Rufnummern zum 15.05.2020 gebucht.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Kai H.,
es gab hier schon Thread´s in denen Mitarbeiter des "Telekom-hilft Team´s" zusammen mit dem Interessenten am Telefon eine Wunschrufnummer ausgesucht haben.
Er soll sich einfach hier im Thread melden und seine Rückrufnummer im Profil (siehe Link in meiner Signatur unter dem Beitrag) hinterlegen dann wird der Teami schauen was sich machen lässt.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Kai H.,
Willkommen bei Telekom hilft.
Moin in die Runde,
erstmal freue ich mich, dass du bei uns nachfragst.
Wenn es bei der Online Buchung nicht mehr angeboten wurde, haben wir die Option scheinbar rausgenommen. Finde ich auch schade, den Hintergrund kenne ich aber nicht.
Er soll sich einfach hier im Thread melden und seine Rückrufnummer im Profil (siehe Link in meiner Signatur unter dem Beitrag) hinterlegen dann wird der Teami schauen was sich machen lässt
Das ist so eine Sache. Grundsätzlich können wir Telefonnummern aussuchen, aber nur bei Neubuchung. Für eine bereits gebuchten Auftrag lässt sich das nachträglich nicht mehr anpassen.
HTH & viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von