Solved
Gibt’s Probleme
6 years ago
Guten Abend,
gibts probleme zwischen Apple ubd Telekom zur Zeit? App Store ladet sehr langsam. Alles andere läuft wie gewohnt sehr schnell.
Gruß
333
13
This could help you too
3 years ago
372
0
2
1 year ago
206
0
4
7 months ago
151
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Forstars ,
ja, schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-31-10-19-Downloads-von-Apple-extrem-langsam/m-p/4245350#M1164072
2
Answer
from
6 years ago
@zimso @Komisch nur, dass es mit dem Mobilfunk der Telekom klappt und mit dsl nicht.
0
Answer
from
6 years ago
@Forstars Ich hatte dazu auch nur den erklärenden Beitrag von @CobraCane gefunden....
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
http://www.igfd.org/?q=app+store+sehr+langsam
0
6
Answer
from
6 years ago
@Forstars
Laut Apple Community eben nicht.
Mehrere Bekannte bei O2 u. VF haben auch diese Probleme sowohl über DSL wie auch im mobilen Netz.
0
Answer
from
6 years ago
@holzher24 @Eigenartig. Ich habe die Frage nur gestellt weil ich dachte dass ich irgendwas an den Einstellungen verändert habe. Den Fehler habe ich ungefähr seit einer Woche und dachte dass ich alleine das Problem habe weil so lange nix passiert.
Answer
from
6 years ago
@Forstars
Alles gut. Ich habe mich etwas damit befasst, gerade weil einige mit dem Problem zu mir kamen und dieses Problem auch hier mehrfach aufgegriffen wurde.
Und sorry, ich wollte Dir mit dem Link auf google nicht zu nahe treten. Ich dachte eher, dass Du als alter Cummunityfuchs ohnehin schon auf der Suche warst.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
unsere zuständigen Kollegen der Fachabteilung sind informiert. Bis wir Antworten bekommen, kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Christoph T. ,
vielen Dank für die Info. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
0
Answer
from
6 years ago
so wie es aussieht funktioniert alles wieder. Oder hat hier noch einer Einschränkungen?
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from