Gelöst

Gigaset -- bei ausgehenden kann ich nichts hören und werde nicht gehört obwohl der Ruf durchgeht, eingehende Gespräche laufen normal

vor 5 Jahren

Hallo,

seit heute morgen kann ich bei ausgehenden Gesprächen bei beiden Gigaset - Telefonen nichts hören und werde nicht gehört. Eingehende Gespräche laufen normal. Stecker ziehen in allen Varianten habe ich jetzt durch. Da es plötzlich bei beiden Telefonen auftritt, vermute ich keinen Telefondefekt.

 

448

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AHinsch843,

       

      verrate uns doch bitte um welches Gigaset es sich handelt?

      An welchem Router angeschlossen?

      Wie angeschlossen, über DECT oder an einer TAE Buchse?

      Hast du kürzlich etwas an den Einstellungen geändert?

      Wurde der Router einmal neu gestartet?

       

      VG Gurke

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, mehrere Nummern ausgetestet. Die Zeitansage ist auch tot.

      Speedport Smart 2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AHinsch843 

      Hast du schon mal versucht ein Mobilteil temporär am Smart2 anzumelden und dann ein abgehendes Gespräch zu führen?

      Sollte das funktionieren, hat die TAE -Schnittstelle eine Macke.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für alle Tipps- heute morgen läuft wieder alles....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für alle Tipps- heute morgen läuft wieder alles....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von