Gelöst
Gigaset -- bei ausgehenden kann ich nichts hören und werde nicht gehört obwohl der Ruf durchgeht, eingehende Gespräche laufen normal
vor 5 Jahren
Hallo,
seit heute morgen kann ich bei ausgehenden Gesprächen bei beiden Gigaset - Telefonen nichts hören und werde nicht gehört. Eingehende Gespräche laufen normal. Stecker ziehen in allen Varianten habe ich jetzt durch. Da es plötzlich bei beiden Telefonen auftritt, vermute ich keinen Telefondefekt.
463
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
270
0
4
Gelöst
1726
0
4
409
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @AHinsch843,
verrate uns doch bitte um welches Gigaset es sich handelt?
An welchem Router angeschlossen?
Wie angeschlossen, über DECT oder an einer TAE Buchse?
Hast du kürzlich etwas an den Einstellungen geändert?
Wurde der Router einmal neu gestartet?
VG Gurke
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, mehrere Nummern ausgetestet. Die Zeitansage ist auch tot.
Speedport Smart 2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AHinsch843
Hast du schon mal versucht ein Mobilteil temporär am Smart2 anzumelden und dann ein abgehendes Gespräch zu führen?
Sollte das funktionieren, hat die TAE -Schnittstelle eine Macke.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für alle Tipps- heute morgen läuft wieder alles....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für alle Tipps- heute morgen läuft wieder alles....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von