Gigaset c530hx
vor 6 Jahren
Gigaset c520hx an Fritz!box angemeldet aber man kann nicht anrufen und nicht angerufen werden
mfg
sahneapfel
280
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
658
0
2
747
0
2
260
0
1
Gelöst
579
0
3
vor 6 Jahren
Gigaset c520hx an Fritz!box angemeldet aber man kann nicht anrufen und nicht angerufen werden
mfg
sahneapfel
280
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
658
0
2
747
0
2
260
0
1
579
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Sahneapfel
den Haken gesetzt?
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sahneapfel
auf einem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone im Browser folgende Zeile eingeben:
http://fritz.box
Dann erscheint die Oberfläche der Fritzbox. Wenn diese Infos nicht ausreichen, empfehle ich mal die Kurzbeschreibung zu lesen, die der Fritzbox beiliegt, oder auch die Seite des Herstellers:
http://www.avm.de
Sorry, aber mehr kann ich Dir hier nicht helfen. ein bisschen musst Du schon selbst machen.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sahneapfel
Ich verstehe die Frage nicht - @Lerni hat sogar einen Screenshot gepostet,
auf dem der "Pfad" für das richtige Häkchen genau erkennbar ist.
Hast Du Dich schon einmal grundlegend mit dem Menü Deiner Fritzbox beschäftigt -
oder den Screenshot gar nicht angesehen?
Außerdem müssen ein- und ausgehende Anrufe auch funktionieren, wenn die Option
"Unterstützung für DECT 2.0 iq-kompatible Geräte" gar nicht aktiviert ist.
Ich hege aber sehr stark den Verdacht, dass das Gigaset C530HX zwar an die Fritzbox
angemeldet wurde, ihm aber keinerlei Rufnummerm für ein- und ausgehende Anrufe zugewiesen
wurden.
Beweis: Die Unterstützung für "DECt...usw." bewirkt nur, dass sog. Komfortfunktionen, wie Anruliste,
Telefonbuch unterstützt werden.
Und da anscheinend ein Router u. ein Telefon benutzt werden, bei denen keine Geister vorhanden
sind, die
a) den Router u. das Telefon einrichten
b) die Bedienungsanleitung lesen - und "vorlesen"
muß man auch eben selbst etwas Hand anlegen...
Außerdem fehlen alle Angaben über
- den Typ der Fritzbox
- deren Firmwareversion
Die von @Lerni gepostete Routermenüansicht wird z.B. von älteren
Fritzboxen nicht mehr angezeigt - und damit auch nicht mehr unterstützt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Lerni vielen Dank 👍👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von