Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gigaset Go Box 100 startet Speedport Pro neu
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe zu Hause eine Gigaset Go Box 100, die sich scheinbar nicht mit unserem Speedport Pro verträgt.
Die DECT Box hängt per LAN Kabel an einem Netzwerkverteiler, der wiederum dann mit dem Speedport verbunden ist, welcher den Internetzugang über Glasfaser zur Verfügung stellt (Modem hängt natürlich davor).
Nun ist es so, dass sich unser Speedport Pro immer wieder rebootet, wenn wir über das DECT telefonieren. Der Router wurde auch nach Telefonat mit der Service Hotline bereits getauscht.
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
236
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3785
0
1
175
0
5
2639
0
2
133
0
3
vor 4 Jahren
3363
0
3
Akzeptierte Lösung
Frommster
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frommster
vor 11 Monaten
Nach aktuellem Stand ist mein Problem behoben. Ich habe von der technischen Hotline nochmal einen Ersatz Router zugeschickt bekommen und seitdem kamen keine ungewollten Reboots mehr vor. Telefonie funktioniert soweit auch so wie sie soll.
Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe!
1
0