Gelöst

Gigaset Go Box 100 startet Speedport Pro neu

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe zu Hause eine Gigaset Go Box 100, die sich scheinbar nicht mit unserem Speedport Pro verträgt.

Die DECT Box hängt per LAN Kabel an einem Netzwerkverteiler, der wiederum dann mit dem Speedport verbunden ist, welcher den Internetzugang über Glasfaser zur Verfügung stellt (Modem hängt natürlich davor).

Nun ist es so, dass sich unser Speedport Pro immer wieder rebootet, wenn wir über das DECT telefonieren. Der Router wurde auch nach Telefonat mit der Service Hotline bereits getauscht.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

236

21

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Nach aktuellem Stand ist mein Problem behoben. Ich habe von der technischen Hotline nochmal einen Ersatz Router zugeschickt bekommen und seitdem kamen keine ungewollten Reboots mehr vor. Telefonie funktioniert soweit auch so wie sie soll. 

     

    Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3785

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2639

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3363

0

3