Glaserfaseranschluss aktiviert; keine Internetverbindung

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 

am Freitag wurde unser Glasfaseranschluss gelegt und am Samstag kam der Link zur Aktivierung.

Die Aktivierung haben wir abgeschlossen und auch die entsprechende Info von der Telekom erhalten dass der Anschluss aktiviert wurde. 
Wir haben dann die Meldung vom Speedport Smart 4 Plus erhalten dass eine Internetverbindung nicht möglich ist und der Anschluss nach Anleitung aktiviert werden soll. 
Nach einem Anruf bei der Telekom wurde uns mitgeteilt dass der Anschluss aktiviert ist. 
Wir haben dann das Speedport vom Strom getrennt und mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts hilft. 
Können wir noch etwas tun oder müssen wir auf einen Techniker warten?

Danke schon mal für jede Unterstützung!

229

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    298

    0

    5

    in  

    291

    0

    4

    Gelöst

    in  

    583

    0

    5

    Gelöst

    in  

    414

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...