Glaserfaseranschluss aktiviert; keine Internetverbindung
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
am Freitag wurde unser Glasfaseranschluss gelegt und am Samstag kam der Link zur Aktivierung.
Die Aktivierung haben wir abgeschlossen und auch die entsprechende Info von der Telekom erhalten dass der Anschluss aktiviert wurde.
Wir haben dann die Meldung vom Speedport Smart 4 Plus erhalten dass eine Internetverbindung nicht möglich ist und der Anschluss nach Anleitung aktiviert werden soll.
Nach einem Anruf bei der Telekom wurde uns mitgeteilt dass der Anschluss aktiviert ist.
Wir haben dann das Speedport vom Strom getrennt und mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts hilft.
Können wir noch etwas tun oder müssen wir auf einen Techniker warten?
Danke schon mal für jede Unterstützung!
229
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
5
vor 3 Jahren
249
0
2
vor 6 Jahren
291
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
