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Keine internetverbindung
vor 5 Jahren
Hallo
Habe seid gestern abend keine Internetverbindung mehr kann sich dass mal einer anschauen ? Ort ist rednitzhembach
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@manuel.wagner87
Die gegebenen Infos sind leider viel zu knapp ausgefallen.
1) Störung bereits gemeldet?
2) Welcher Router wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?
3) Fehlermeldungen des Routers?
4) Welche LEDs leuchten am nicht genannten Router - und welche nicht?
5) Wie wird auf den Router zugegriffen - per LAN, WLAN oder Powerline -Adapter?
Eine Prüfung des Anschlusses und eine Störungsmeldung ist auch möglich über momentan gentutzte Internetverbindung.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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manuel.wagner87
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ist fritzbox 7580 firmware ist aktuell und power blinkt w lan dauerlicht und rot info und laut fritzbox keine verbindung zum internet
Hab sie auch schon mehrmals vom strom genommen und neu gestartet
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@manuel.wagner87,
Bitte diese Frage nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint.
Hast du einen Rückstand bei der Telekom?
Das kann mal passieren und lässt sich auch lösen.
Wenn ja, wurde der Anschluss stillgelegt.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Verstehe ich nicht - in der Hotline muss man zeitweise sehr lange warten.
Warum wird der Störungsassistent nicht benutzt?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schauen wir uns die Situation näher an. Damit wir starten können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Alternativ kann auch über https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true eine Vorprüfung des Anschlusses erfolgen und bei Bedarf eine Störungsmeldung aufgenommen werden.
Viele Grüße
Oliver I.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass bereits gestern eine Störungsmeldung für deinen Anschluss aufgenommen und ein Techniker-Termin vereinbart wurde.
Morgen am Montag schaut sich das ein Kollege zwischen 12 und 16 vor Ort an.
Der Fehler ist im Kabelverzweiger, eine Unterbrechung der a- und b-Ader.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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