Glasfaser 300 mit MagentaTV SmartStream - Internet ist extrem langsamm

vor einer Stunde

Seit Tag eins ist mein Internet extrem langsam oder geht gar nicht.

Ich habe schon alles probiert.

49

0

5

    • vor einer Stunde

      @ jan_niklas_ 

      mit deinen sehr spärlichen Infos ist es verdammt schwer, zielführende Lösungsvorschläge zu übermitteln.

      Bitte deine komplette Hardware auflisten

      1. Welcher Router?
      2. zusätzl. Glasfasermodem davor?
      3. wie hast du gemessen? WLAN oder LAN?
      4. Mit welchem Gerät? Treiber etc aktuell?
      5. zufällig unter 100MBit/s, dann die Verkabelung prüfen
      6. Per WLAN 5 Ghz, direkt mit Top-Smartphone am Router, gleiche Werte?
      7. ....

      Wie du siehst, musst du uns ALLE Infos mitteilen

      1

      von

      vor 47 Minuten

      verschoben als Amtwort

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      jan_niklas_

      Ich habe schon alles probiert.

      Seit Tag eins ist mein Internet extrem langsam oder geht gar nicht.

      Ich habe schon alles probiert.

      jan_niklas_

      Ich habe schon alles probiert.

      Auch eine Störung gemeldet? Was hat denn die Störungsstelle gesagt?

      0

    • vor 46 Minuten

      @ jan_niklas_ 

      Starte doch mal eine Diagnose: 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Alternativ kannst du die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

      Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.

      Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.

      0

      0

    • vor 2 Minuten

      @ jan_niklas_ Internet ist nicht langsam, dein Computer ist langsam

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...