Glasfaser 300 mit MagentaTV SmartStream - Internet ist extrem langsamm
vor 2 Stunden
Seit Tag eins ist mein Internet extrem langsam oder geht gar nicht.
Ich habe schon alles probiert.
52
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
650
0
14
vor 7 Monaten
103
0
4
vor 8 Monaten
115
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
@ jan_niklas_
mit deinen sehr spärlichen Infos ist es verdammt schwer, zielführende Lösungsvorschläge zu übermitteln.
Bitte deine komplette Hardware auflisten
Wie du siehst, musst du uns ALLE Infos mitteilen
1
von
vor einer Stunde
verschoben als Amtwort
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Ich habe schon alles probiert.
Seit Tag eins ist mein Internet extrem langsam oder geht gar nicht.
Ich habe schon alles probiert.
Auch eine Störung gemeldet? Was hat denn die Störungsstelle gesagt?
0
vor einer Stunde
@ jan_niklas_
Starte doch mal eine Diagnose:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ kannst du die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.
Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.
0
vor 32 Minuten
@ jan_niklas_ Internet ist nicht langsam, dein Computer ist langsam
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von