Solved

Glasfaser 500mbit Corporate Benefits auf 600mbit Corporate Benefits wechseln

5 months ago

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen Glasfaser 500mbit Corporate Benefits Anschluss auf die neue Geschwindigkeit von 600mbit "updaten". An der Telekomhotline konnte mir nur jemand helfen wenn er den 600mbit einbucht dann aber jedoch der Corporate Benefits Rabatt verloren geht. Sprich ich würde dann den "normalen" Preis bezahlen. Meine 6 Monate "Vergünstigung" wie in der "Pressemitteilung" vermerkt sind ab dem 21.11.2024 auch vorbei. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf 600mbit zu upgraden ohne meine bisherigen Konditionen zu verlieren?

 

Vielen Dank.

267

4

    • 5 months ago

      @Tomy2608 

      Die CB Konditionen bekommt man nur, wenn man über die CB Seite bucht. Seit wann läuft denn der jetzige Tarif?

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @ho.muellerJa, ich kann auch auf die Seite wechseln nur leider gibt es dort nirgendwo die Option den Tarif sauber zu wechseln. Auch über das "normale" Telekomportal könnte ich ja die Geschwindigkeit wechseln jedoch würde dann auch hier der CB-Rabatt flöten gehen.

       

      Mein Tarif läuft seit 21.05.2024

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      @Tomy2608 

      Versuch das nochmal, wenn die derzeitige Vergünstigungen (6 Monate) ausgelaufen sind. Die wären, egal wo und wie man einen Tarifwechsel macht sofort weg. Wie schon bereits geschrieben, bekommt man die CB Konditionen nur, wenn man da bucht. Über jeden anderen Weg bekommt man die „normalen „ Preise 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @Tomy2608,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @ho.mueller erhalten. 

      @ho.mueller Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe.

       

      Die Corporate Benefits Konditionen bekommst du nur, wenn der Wechsel über das jeweilige Portal gebucht wird. 

       

      Sollte es dabei Probleme geben, kannst du dich bei unserer Corporate Benefits Hotline unter 08006649100 melden. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      652

      0

      2

      Solved

      in  

      1345

      0

      3

      Solved

      in  

      394

      0

      3