Solved
Glasfaser Aktivierung geht nicht voran
2 years ago
Guten Abend,
Wir warten seit Mai auf unser Glasfaseranschluss. Am 07.09 wurde endlich der Hausanschluss montiert und am 29.09 wurde es dann dokumentiert und abgeschlossen von Telekom, somit bekamen wir auch die Rechnung.
Aber seitdem ist nichts mehr passiert. Wir haben schon mehrmals Telekom angerufen aber keiner konnte uns richtig weiterhelfen. Einer hat uns gesagt, dass es automatisch gehen würde für einen Termin zubekommen um die Glasfaserdose zu kontrollieren, das ist jetzt 3 Wochen her und ist immer noch nichts passiert.
Könnte vielleicht einer uns weiter helfen, da wir mit der Telekom Hotline nicht weiter kommen.
260
7
This could help you too
5 months ago
93
0
1
1 year ago
124
0
3
5 months ago
43
0
1
2 years ago
945
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Jenny W. ,
Ich habe soeben eine Email bekommen, um einen Termin für den Glasfaserabschluss zu vereinbaren. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße,
Robin
0