Gelöst
Glasfaser Aktivierung geht nicht voran
vor einem Jahr
Guten Abend,
Wir warten seit Mai auf unser Glasfaseranschluss. Am 07.09 wurde endlich der Hausanschluss montiert und am 29.09 wurde es dann dokumentiert und abgeschlossen von Telekom, somit bekamen wir auch die Rechnung.
Aber seitdem ist nichts mehr passiert. Wir haben schon mehrmals Telekom angerufen aber keiner konnte uns richtig weiterhelfen. Einer hat uns gesagt, dass es automatisch gehen würde für einen Termin zubekommen um die Glasfaserdose zu kontrollieren, das ist jetzt 3 Wochen her und ist immer noch nichts passiert.
Könnte vielleicht einer uns weiter helfen, da wir mit der Telekom Hotline nicht weiter kommen.
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Akzeptierte Lösung
Robinsmeets
akzeptiert von
Jenny W.
vor einem Jahr
Hallo @Jenny W. ,
Ich habe soeben eine Email bekommen, um einen Termin für den Glasfaserabschluss zu vereinbaren. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße,
Robin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robinsmeets