Glasfaser Aktivierung geht nicht voran

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

Wir warten seit Mai auf unser Glasfaseranschluss. Am 07.09 wurde endlich der Hausanschluss montiert und am 29.09 wurde es dann dokumentiert und abgeschlossen von Telekom, somit bekamen wir auch die Rechnung.

Aber seitdem ist nichts mehr passiert. Wir haben schon mehrmals Telekom angerufen aber keiner konnte uns richtig weiterhelfen. Einer hat uns gesagt, dass es automatisch gehen würde für einen Termin zubekommen um die Glasfaserdose zu kontrollieren, das ist jetzt 3 Wochen her und ist immer noch nichts passiert.


Könnte vielleicht einer uns weiter helfen, da wir mit der Telekom Hotline nicht weiter kommen.

254

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Robinsmeets  schrieb:
    3 Wochen her und ist immer noch nichts passiert.

    Hört sich erst mal doof an. Aber. „Alles hat ein Ende, nur die….“

    Wenn bei dir alles soweit installiert und dokumentiert ist heißt das noch lange nicht, das die andere Seite fertig ist. Daher vermutlich in Geduld üben.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Robinsmeets  schrieb:
    Am 07.09 wurde endlich der Hausanschluss montiert und am 29.09 wurde es dann dokumentiert und abgeschlossen von Telekom, somit bekamen wir auch die Rechnung.

    Es gibt in der Regel 2 Schreiben:

    1. Schreiben mit dem Hinweis dass alles fertig ist und nun dokumentiert wird.

    2. Schreiben mit der Meldung dass nun alles fertig ist und du einen Tarif buchen kannst.

     

    Zwischen dem ersten und dem 2. Schreiben können auch mal 1-2 Monate vergehen.

     

     

    Hast du das besagte 2. Schreiben schon bekommen?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Robinsmeets

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass das nun so schnell geklappt hat. 🎉

     

    Dann drücke ich die Daumen, dass die restlichen Arbeiten zeitnah erledigt werden, sodass du den Glasfaser-Anschluss bald nutzen kannst.

     

    Viele Grüße

    Jenny W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

2