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Glasfaser-Aktivierung

7 months ago

Ich bin ein neuer Kunde und habe vor kurzem meinen Glasfaseranschluss mit meinem Modem aktiviert, und alles hat gut funktioniert. Aber ich erhalte ständig E-Mails und jetzt auch Briefe mit dem Aktivierungslink, in denen ich aufgefordert werde, meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren. In den Briefen steht, dass ich den Brief ignorieren soll, wenn ich dies bereits getan habe, aber ich erhalte sie weiterhin. Ich habe sogar versucht, den Anschluss mit dem Link aus dem Brief erneut zu aktivieren, und die Briefe kommen immer noch, jetzt mit der Drohung, dass ich innerhalb von 3 Wochen aktivieren muss, sonst wird mein Konto geschlossen. Außerdem ist mein Anschluss nun schon seit über einem Monat aktiv, und ich habe noch immer keine Rechnung erhalten. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Vielen Dank!

 

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    • 7 months ago

      Wenn alles läuft, warte mal auf die Teamies , Profil ist ja schon befüllt.

      Evtl. hat irgend ein System noch nicht mitbekommen, das der Anschluß läuft und sendet als neue E-Mails;

      oder es ist was doppelt gelaufen, und im System sind 2 GF-Anschlüße hinterlegt;

      das können aber nur die Teamies sehen.

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    • 7 months ago

      Ist denn immer die gleiche Bestellnummer erwähnt? 
      die gleiche, wie du bereits aktiviert hast? 

      klingt grad irgendwie nach einer doppelten Bestellung 

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      Answer

      from

      7 months ago

      @Emi44

       

      I have now received feedback from the specialist department that the error has been rectified and the connection is back online 😊

       

      Can you confirm this? 🙌🏽🙂

       

      Best regards
      Timur

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja, alles ist wieder online und sieht gut aus! Vielen Dank, dass Sie dieses Problem behoben haben. 

      Answer

      from

      7 months ago

      @Emi44

       

      Gerne doch 🙂 Das freut mich wirklich sehr 🙌🏽

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Ja, alles ist wieder online und sieht gut aus! Vielen Dank, dass Sie dieses Problem behoben haben. 

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