Glasfaser Anschluss - aufgeschoben auf unbestimmte Zeit
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben derzeit massive Probleme bei der Bereitstellung des bestellten Glasfasertarifs.
Historie:
10/2023: Bestellung des Hausanschluss über Kooperation von Bayernwerk. Telekom bestätigt Erhalt des Auftrags
zwischenzeitlich: Haus gebaut, Glasfaserkabel über Spie ins Haus verlegt
05/2024:
- Anruf bei Hotline was nun mit dem Hausanschluss ist. Es kam dabei raus dass Telekom keinen Auftrag erhalten hat.
- Auftrag über neuen Hausanschluss und Tarif wurde vom Hotlinemitarbeiter angelegt
- Anruf bei Hotline warum der Ausbau auf unbestimmte Zeit verlegt wurde. Konnte nicht beantwortet werden. Aber es wurde ein Übergangsgerät ( LTE Router kostenfrei angeboten). Man soll zum nächsten Shop fahren und diesen abholen
-Fahrt zum Shop: Keine Nachricht über den Router in den Kontaktdaten. Konnten diesen nicht ausgeben
- Unzählige weitere Anrufe bei der Hotline...keine Besserung
Wie gesagt, das Kabel liegt bereits im Haus. Es fehlt ein Anschlusspunkt und das Modem. Dann wäre alles lauffähig. Es wäre ja kein Problem, darauf ein wenig zu warten, wenn die versprochene Übergangslösung geliefert würde.
227
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
97
0
7
505
0
2
2067
0
7
vor 9 Monaten
98
0
3
vor 4 Jahren
563
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
