Glasfaser Anschluss geht nicht

vor 3 Jahren

Nach erfolgreicher Registrierung des Glasfaseranschlusses und des Modems sieht man auf dem Modem nur eine grüne LED blinken. Es besteht keine Verbindung zum Internet. Bisher konnte mir niemand helfen bei der Telekom. Wie komme ich hier weiter. Wir warten bereits seit zwei Monaten auf den Anschluss. 
Ort Delmenhorst Tannenbergstrasse  

687

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    War jetzt deine Störungsmeldung vor 2 Monaten oder wie?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Goetz_1  schrieb:
    Wir warten bereits seit zwei Monaten auf den Anschluss. 

    @CyberSW Das könnte auch bedeuten, dass der Auftrag vor zwei Monaten erteilt wurde.

     

    @Goetz_1 welches Bereitstellungsdatum steht denn in der Auftragsbestätigung drin?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Goetz_1,

     

    ich bedauere wirklich, dass es für Sie so langsam vorangeht.

    Wie Sie bereits sagten, bemühen wir uns hier wirklich mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, um die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie zu klären. Leider machen es uns einige Stellen nicht ganz einfach, aber wir bleiben weiter am Ball.

     

    Ich gebe Ihnen selbstverständlich Bescheid, sobald ich Fortschritte sehen kann.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

922

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

212

0

3