Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Anschluss geht nicht
vor 3 Jahren
Nach erfolgreicher Registrierung des Glasfaseranschlusses und des Modems sieht man auf dem Modem nur eine grüne LED blinken. Es besteht keine Verbindung zum Internet. Bisher konnte mir niemand helfen bei der Telekom. Wie komme ich hier weiter. Wir warten bereits seit zwei Monaten auf den Anschluss.
Ort Delmenhorst Tannenbergstrasse
687
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
922
0
5
vor einem Jahr
290
0
2
vor 28 Tagen
212
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
War jetzt deine Störungsmeldung vor 2 Monaten oder wie?
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
@CyberSW Das könnte auch bedeuten, dass der Auftrag vor zwei Monaten erteilt wurde.
@Goetz_1 welches Bereitstellungsdatum steht denn in der Auftragsbestätigung drin?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Goetz_1,
ich bedauere wirklich, dass es für Sie so langsam vorangeht.
Wie Sie bereits sagten, bemühen wir uns hier wirklich mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, um die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie zu klären. Leider machen es uns einige Stellen nicht ganz einfach, aber wir bleiben weiter am Ball.
Ich gebe Ihnen selbstverständlich Bescheid, sobald ich Fortschritte sehen kann.
Beste Grüße
Louisa G.
0