Gelöst

Einrichtung Glasfaser Hilfe nichts geht

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam eine Nachricht, ich könne meinen neuen Glasfaseranschluss einrichten...

Gut für sie, dass es nicht möglich ist, ihnen meine Zeit in Rechnung zu stellen...

 

Nach vielen vielen Versuchen ließen sich Anschluss und Modem mit ihren Nummern registrieren!

Ein Verbindungstest schlug fehl.

Also neu registrieren mit mehreren Versuchen.

Verbindungstest jedesmal fehlgeschlagen.

 

Dieses Prozedere habe ich nun zigmal wiederholt - und nichts geht! Das Chaos bei ihnen vom Glasfaser verlegen geht gerade so weiter...
Also:
Mehrmals:

-Geräte registriert

-Verbindungstest geht nicht

-Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.

 

Bitte beheben sie diesen Fehler!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Frank Huber

4218

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12535

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

986

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2