Gelöst

Einrichtung Glasfaser Hilfe nichts geht

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam eine Nachricht, ich könne meinen neuen Glasfaseranschluss einrichten...

Gut für sie, dass es nicht möglich ist, ihnen meine Zeit in Rechnung zu stellen...

 

Nach vielen vielen Versuchen ließen sich Anschluss und Modem mit ihren Nummern registrieren!

Ein Verbindungstest schlug fehl.

Also neu registrieren mit mehreren Versuchen.

Verbindungstest jedesmal fehlgeschlagen.

 

Dieses Prozedere habe ich nun zigmal wiederholt - und nichts geht! Das Chaos bei ihnen vom Glasfaser verlegen geht gerade so weiter...
Also:
Mehrmals:

-Geräte registriert

-Verbindungstest geht nicht

-Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.

 

Bitte beheben sie diesen Fehler!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Frank Huber

4241

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallole,

     

    nun geht es plötzlich... und die Einrichtung ist abgeschlossen. Schön!

     

    Schade, dass ich fast drei Stunden dafür opfern musste.

     

    Aber immerhin geht es jetzt.

     

    Vielen Dank,

     

    Frank Huber

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen