Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einrichtung Glasfaser Hilfe nichts geht
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam eine Nachricht, ich könne meinen neuen Glasfaseranschluss einrichten...
Gut für sie, dass es nicht möglich ist, ihnen meine Zeit in Rechnung zu stellen...
Nach vielen vielen Versuchen ließen sich Anschluss und Modem mit ihren Nummern registrieren!
Ein Verbindungstest schlug fehl.
Also neu registrieren mit mehreren Versuchen.
Verbindungstest jedesmal fehlgeschlagen.
Dieses Prozedere habe ich nun zigmal wiederholt - und nichts geht! Das Chaos bei ihnen vom Glasfaser verlegen geht gerade so weiter...
Also:
Mehrmals:
-Geräte registriert
-Verbindungstest geht nicht
-Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.
Bitte beheben sie diesen Fehler!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Huber
4218
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
12535
0
4
vor einem Jahr
286
0
2
vor 3 Jahren
986
0
2
vor 6 Monaten
149
0
2