Gelöst
Glasfaser-Anschluss konnte nicht eingerichtet werden
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 09.03.2023 ein MagentaZuhause XXL Paket mit Glasfaser-Anschluß bestellt, da bereits mehrere Bewohner im Haus einen Glasfaser-Anschluß der Telekom haben und mir mitgeteilt wurde, der Anschluß sei möglich. Ein Telekom-Techniker kam dann erst gestern, am 12.04.2023 und sagte, die Bereitstellung des Anschlußes sei wegen der Beschaffenheit des Hauses nicht möglich. Am Telefon wurde mir heute mittgeteilt, ich könne den MagentaZuhause XXL-Auftrag widerrufen. Per Mail erhielt ich dann die Information, dass der Widerruf nicht möglich sei, da die Widerrufsfrist am 23.03.2023 abgelaufen sei.
Leider kann ich MagentaZuhause XXL ohne Glasfaser-Anschluss nicht nutzen. Wie kann ich den Vertrag also schnellstmöglich widerrufen?
Freundliche Grüße
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Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
David N H H
vor 2 Jahren
Hallo @David N H H
Schade, dass das Glasfaser nicht bereitgestellt werden kann. Ich kümmere mich gerne um die Lösung.
Bitte hinterlege doch noch deine Rückrufnummer im Profil, damit ich mich fix bei dir melden kann.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Max Ba.
vor 2 Jahren
@David N H H
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich eine Rückabwicklung des Auftrags eingestellt.
Einen Retourenschein kannst du dir hier erstellen.
Falls es noch Fragen gibt, melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Max Ba.