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Glasfaser Anschluss / Unterstützung durch Techniker nach falscher Buchung
vor 9 Monaten
Ich habe einen Glasfaseranschluss von der Telekom gebucht, jedoch das falsche Paket gewählt.
Ich hätte das Paket buchen müssen, das eine Installation durch einen Techniker beinhaltet.
Obwohl Glasfaser bereits im Haus verlegt ist und die Anschlussbuchse auf meinem Stockwerk im Treppenhaus liegt, fehlt eine Glasfaserbuchse in meiner Wohnung.
Dementsprechend bräuchte ich dringend einen Techniker vor Ort der mir den Anschluss ermöglicht - mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG Emil M.
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olliMD
Community Guide
vor 9 Monaten
Aus welchem Grund war das nicht möglich @baosama96 ?
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baosama96
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich wurde immer an das schriftliche Support System verwiesen oder mir wurde gesagt das mein Anliegen weitergeleitet wurde.
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Also dann verstehe ich das richtg das du Mieter in einem Mehrfamilienhaus bist? Wenn ja wird mit der Terminbestätigung automatisch ein Techniker zu dir kommen der die GF TA montiert. Wichtig ist nur das der Leitungsweg vorbereitet ist. (leerrohr und Co), das macht aber eigentlich der Vermieter.
Bei Glasfaserbestellungen kann man im Portal eh nichts anklicken was einen Techniker auslöst.
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baosama96
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
@Swetlana S.
Alles klar, vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Gruß
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Dafür buchst du kein Installationspaket.
Das Installationspaket ist für innerhalb deiner Wohnung.
Die Arbeitsschritte sind einfach noch nicht fertig, du wirst dich hier noch gedulden müssen, bis es dann auch für dich weitergeht.
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baosama96
Antwort
von
Kugic
vor 9 Monaten
Support hat sich bei mir gemeldet und den Auftrag korrigiert - hat sich also erstmal erledigt.
Trotzdem danke
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