Glasfaser Anschluss / Unterstützung durch Techniker nach falscher Buchung
vor 10 Monaten
Ich habe einen Glasfaseranschluss von der Telekom gebucht, jedoch das falsche Paket gewählt.
Ich hätte das Paket buchen müssen, das eine Installation durch einen Techniker beinhaltet.
Obwohl Glasfaser bereits im Haus verlegt ist und die Anschlussbuchse auf meinem Stockwerk im Treppenhaus liegt, fehlt eine Glasfaserbuchse in meiner Wohnung.
Dementsprechend bräuchte ich dringend einen Techniker vor Ort der mir den Anschluss ermöglicht - mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG Emil M.
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olliMD
vor 10 Monaten
mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
Aus welchem Grund war das nicht möglich @baosama96 ?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
olliMD
baosama96
vor 10 Monaten
Ich wurde immer an das schriftliche Support System verwiesen oder mir wurde gesagt das mein Anliegen weitergeleitet wurde.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
baosama96
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Ich habe einen Glasfaseranschluss von der Telekom gebucht, jedoch das falsche Paket gewählt. Ich hätte das Paket buchen müssen, das eine Installation durch einen Techniker beinhaltet. Obwohl Glasfaser bereits im Haus verlegt ist und die Anschlussbuchse auf meinem Stockwerk im Treppenhaus liegt, fehlt eine Glasfaserbuchse in meiner Wohnung. Dementsprechend bräuchte ich dringend einen Techniker vor Ort der mir den Anschluss ermöglicht - mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen. Würde mich sehr über Hilfe freuen. MfG Emil M.
Ich habe einen Glasfaseranschluss von der Telekom gebucht, jedoch das falsche Paket gewählt.
Ich hätte das Paket buchen müssen, das eine Installation durch einen Techniker beinhaltet.
Obwohl Glasfaser bereits im Haus verlegt ist und die Anschlussbuchse auf meinem Stockwerk im Treppenhaus liegt, fehlt eine Glasfaserbuchse in meiner Wohnung.
Dementsprechend bräuchte ich dringend einen Techniker vor Ort der mir den Anschluss ermöglicht - mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG Emil M.
Also dann verstehe ich das richtg das du Mieter in einem Mehrfamilienhaus bist? Wenn ja wird mit der Terminbestätigung automatisch ein Techniker zu dir kommen der die GF TA montiert. Wichtig ist nur das der Leitungsweg vorbereitet ist. (leerrohr und Co), das macht aber eigentlich der Vermieter.
Bei Glasfaserbestellungen kann man im Portal eh nichts anklicken was einen Techniker auslöst.
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baosama96
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von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
@Swetlana S.
Alles klar, vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Gruß
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*Paz Vizsla*
Kugic
vor 10 Monaten
Dafür buchst du kein Installationspaket.
Das Installationspaket ist für innerhalb deiner Wohnung.
Die Arbeitsschritte sind einfach noch nicht fertig, du wirst dich hier noch gedulden müssen, bis es dann auch für dich weitergeht.
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baosama96
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von
Kugic
vor 10 Monaten
Support hat sich bei mir gemeldet und den Auftrag korrigiert - hat sich also erstmal erledigt.
Trotzdem danke
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von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
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von
baosama96