Glasfaser Anschluss / Unterstützung durch Techniker nach falscher Buchung
vor einem Jahr
Ich habe einen Glasfaseranschluss von der Telekom gebucht, jedoch das falsche Paket gewählt.
Ich hätte das Paket buchen müssen, das eine Installation durch einen Techniker beinhaltet.
Obwohl Glasfaser bereits im Haus verlegt ist und die Anschlussbuchse auf meinem Stockwerk im Treppenhaus liegt, fehlt eine Glasfaserbuchse in meiner Wohnung.
Dementsprechend bräuchte ich dringend einen Techniker vor Ort der mir den Anschluss ermöglicht - mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG Emil M.
200
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
5
vor 3 Jahren
521
0
2
686
0
1
vor 2 Jahren
213
0
5
1418
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.