Glasfaser Anschluss / Unterstützung durch Techniker nach falscher Buchung
1 year ago
Ich habe einen Glasfaseranschluss von der Telekom gebucht, jedoch das falsche Paket gewählt.
Ich hätte das Paket buchen müssen, das eine Installation durch einen Techniker beinhaltet.
Obwohl Glasfaser bereits im Haus verlegt ist und die Anschlussbuchse auf meinem Stockwerk im Treppenhaus liegt, fehlt eine Glasfaserbuchse in meiner Wohnung.
Dementsprechend bräuchte ich dringend einen Techniker vor Ort der mir den Anschluss ermöglicht - mir war es bis jetzt nicht möglich einen Termin mit einem Techniker über den telefonischen Support zu buchen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG Emil M.
200
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.