Glasfaser Anstich Terminbuchung ist nicht möglich

vor einem Jahr

Ich habe von meinem Vermieter einen Link erhalten zur Buchung eines Anstrichtermin für Glasfaser. Beim Abschluss könnt immer wieder die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte buchen Sie Ihren Termin erneut" . Wie kann denn jetzt einen Termin buchen?

Grüße 

Felix Tamakloe 

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    • vor einem Jahr

      Der Link ist auch für den Vermieter und nicht für dich als Mieter. 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @ftamakloe  ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Was möchten Sie denn machen? Will der Vermieter einen Glasfaseranschluß beauftragen und dann der Vertragspartner sein? Oder wollen Sie selbst Glasfaser buchen?

      Soll die Buchung bei der Telekom erfolgen? Sie könnten mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/netz/glasfaseranschluss

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ftamakloe, 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

      Wie besprochen, melden wir uns nochmal ab 15:00 bei dir. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo. Ich hab nochmal den Link probiert. Jetzt sind keine Termine mehr buchbar da der Ausbaupartner Verzögerungen hat. Das Problem hat sich erst Mal erledigt bis der Ausbau weitergeht.

       

      Gruß

      Felix Tamakloe 

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ftamakloe, 

       

      alles klar. 😊

      Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen. 

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße 

      Belana

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