Gelöst
Glasfaser-Auftrag ist seit Februar 2021 offen (97074 Würzburg)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?
Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?
Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...
vg,
Klaus
986
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
713
0
4
Gelöst
467
0
1
Gelöst
312
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?
Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?
Vermutlich nur über https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/
0
vor 2 Jahren
kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?
kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?
Wer hat denn was beauftragt?
Hast Du Unterlagen oder Ansprechpartner?
Ist das im Rahmen eines allgemeinen Ausbaus?
Gefördert?
0
vor 2 Jahren
Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...
Was genau meinst du damit? Finden die keinen Auftrag von dir oder wollen sie dir nichts sagen?
Bei welcher Hotline rufst du denn an? Rufst du auch die Bauherrenhotline an?
0
29
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ksme,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun die zuständige Abteilung angeschrieben und um Auskunft gebeten, wie denn hier der aktuelle Stand ist.
Sobald eine Antwort vorliegt, informieren wir Sie umgehend.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ksme,
ich habe mich gerade schon per Privatnachricht bei dir gemeldet.
Hier nochmal zusammengefasst -> Die Fachabteilung hat uns eine Rückmeldung gegeben, dass du dich an deine Hausverwaltung wenden sollst, da diese die entsprechenden Kontakte hat. Für den Straßenausbau ist die Firma ARGE Telekom Würzburg zuständig.
Alle weiteren Infos habe ich dir per PN zukommen lassen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Neele G.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
lieben Dank für alle Antworten und auch die Mühen.
Leider hat es den Anschein, dass diese ARGE nicht mehr existiert, sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mail läuft mehr oder weniger ins Leere ...
Es bleibt leider schade, dass man schlussendlich keine Antworten erhält.
vg,
Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ksme,
ich habe mich gerade schon per Privatnachricht bei dir gemeldet.
Hier nochmal zusammengefasst -> Die Fachabteilung hat uns eine Rückmeldung gegeben, dass du dich an deine Hausverwaltung wenden sollst, da diese die entsprechenden Kontakte hat. Für den Straßenausbau ist die Firma ARGE Telekom Würzburg zuständig.
Alle weiteren Infos habe ich dir per PN zukommen lassen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von