Gelöst

Glasfaser-Auftrag ist seit Februar 2021 offen (97074 Würzburg)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?

Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?

 

Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...

 

vg,

Klaus

986

0

33

    • vor 2 Jahren

      ksme

      Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?

      Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?

      ksme

      Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?


      Vermutlich nur über https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/

      0

    • vor 2 Jahren

      ksme

      kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?

      kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?

      ksme

      kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?


      Wer hat denn was beauftragt?

      Hast Du Unterlagen oder Ansprechpartner?

      Ist das im Rahmen eines allgemeinen Ausbaus?

      Gefördert?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      ksme

      Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...

      Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...
      ksme
      Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...

      Was genau meinst du damit? Finden die keinen Auftrag von dir oder wollen sie dir nichts sagen?

       

      Bei welcher Hotline rufst du denn an? Rufst du auch die Bauherrenhotline an?

      0

      29

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ksme,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe nun die zuständige Abteilung angeschrieben und um Auskunft gebeten, wie denn hier der aktuelle Stand ist.

       

      Sobald eine Antwort vorliegt, informieren wir Sie umgehend.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ksme,

       

      ich habe mich gerade schon per Privatnachricht bei dir gemeldet. Fröhlich

       

      Hier nochmal zusammengefasst -> Die Fachabteilung hat uns eine Rückmeldung gegeben, dass du dich an deine Hausverwaltung wenden sollst, da diese die entsprechenden Kontakte hat. Für den Straßenausbau ist die Firma ARGE Telekom Würzburg zuständig. Fröhlich Alle weiteren Infos habe ich dir per PN zukommen lassen. 

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Neele G.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      lieben Dank für alle Antworten und auch die Mühen.

      Leider hat es den Anschein, dass diese ARGE nicht mehr existiert, sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mail läuft mehr oder weniger ins Leere ...

      Es bleibt leider schade, dass man schlussendlich keine Antworten erhält.

       

      vg,

      Klaus

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ksme,

       

      ich habe mich gerade schon per Privatnachricht bei dir gemeldet. Fröhlich

       

      Hier nochmal zusammengefasst -> Die Fachabteilung hat uns eine Rückmeldung gegeben, dass du dich an deine Hausverwaltung wenden sollst, da diese die entsprechenden Kontakte hat. Für den Straßenausbau ist die Firma ARGE Telekom Würzburg zuständig. Fröhlich Alle weiteren Infos habe ich dir per PN zukommen lassen. 

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Neele G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen