Solved

Glasfaser-Auftrag ist seit Februar 2021 offen (97074 Würzburg)

2 years ago

Hallo zusammen,

 

kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?

Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?

 

Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...

 

vg,

Klaus

967

33

    • 2 years ago

      ksme

      Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?

      Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?

      ksme

      Oder anders gefragt: Wie kann ich belastbar herausfinden, wie lange es noch dauert oder wie man das beschleunigen kann?


      Vermutlich nur über https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/

      0

    • 2 years ago

      ksme

      kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?

      kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?

      ksme

      kann es sein, dass das Setzen eines Glasfaser-Anschlusses so lange benötigt (Auftragsdatum: Februar 2021)?


      Wer hat denn was beauftragt?

      Hast Du Unterlagen oder Ansprechpartner?

      Ist das im Rahmen eines allgemeinen Ausbaus?

      Gefördert?

       

      0

    • 2 years ago

      @ksme  schrieb:
      Die Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen ...

      Was genau meinst du damit? Finden die keinen Auftrag von dir oder wollen sie dir nichts sagen?

       

      Bei welcher Hotline rufst du denn an? Rufst du auch die Bauherrenhotline an?

      29

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ksme,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe nun die zuständige Abteilung angeschrieben und um Auskunft gebeten, wie denn hier der aktuelle Stand ist.

       

      Sobald eine Antwort vorliegt, informieren wir Sie umgehend.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ksme,

       

      ich habe mich gerade schon per Privatnachricht bei dir gemeldet. Fröhlich

       

      Hier nochmal zusammengefasst -> Die Fachabteilung hat uns eine Rückmeldung gegeben, dass du dich an deine Hausverwaltung wenden sollst, da diese die entsprechenden Kontakte hat. Für den Straßenausbau ist die Firma ARGE Telekom Würzburg zuständig. Fröhlich Alle weiteren Infos habe ich dir per PN zukommen lassen. 

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Neele G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      lieben Dank für alle Antworten und auch die Mühen.

      Leider hat es den Anschein, dass diese ARGE nicht mehr existiert, sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mail läuft mehr oder weniger ins Leere ...

      Es bleibt leider schade, dass man schlussendlich keine Antworten erhält.

       

      vg,

      Klaus

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @ksme,

       

      ich habe mich gerade schon per Privatnachricht bei dir gemeldet. Fröhlich

       

      Hier nochmal zusammengefasst -> Die Fachabteilung hat uns eine Rückmeldung gegeben, dass du dich an deine Hausverwaltung wenden sollst, da diese die entsprechenden Kontakte hat. Für den Straßenausbau ist die Firma ARGE Telekom Würzburg zuständig. Fröhlich Alle weiteren Infos habe ich dir per PN zukommen lassen. 

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too