Gelöst

Glasfaser Auftrag stornieren/widerrufen

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

mir wurde von Mitarbeitern der Ranger Firma ein Glasfaser-Auftrag mit MagentaZuhause XL und Magenta TV Basic aufgezwungen. Ich habe bereits eine Email an widerruf@telekom.de gesendet, aber keine Rückmeldung oder Bestätigung bekommen. ich wollte es sicherheitshalber über das Online-Widerrufsformular versuchen, jedoch hat es wegen der zu kurzen Auftragsnummer nicht geklappt. Ich mache mir etwas sorgen, dass das alles nicht geklappt hat. Und auch weil ich normalerweise solche Verträge mir nicht aufzwingen lasse. Postalische Auftragsbestätigung ist noch nicht da, aber von ihre@auftragsbestätigung.de habe ich sie per Email bekommen. Von Telekom kam eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer.

Kann bitte jemand nachschauen, ob mein Widerruf nun durchgekommen ist oder bearbeitet wird? 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Lieb Grüße,

paris3

3178

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...