Gelöst

Glasfaser Auftrag wurde einfach durch Service ohne mein Willen beauftragt.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe eben die Glasfaserhotline angegrufen um zu erfahren, wann mein Glasfaser-Anschluss physisch  gelegt wird. Ich hatte vor Monaten die Telekom mit der  Anbindung beauftragt (ohne Vertrag der Nutzung, sondern nur der Inststallation)

Ich als Hausbesitzer bin aktuell mit DSL 250 Mbit zufrieden. Irgendwann wollte ich auch einen Glasfaservertrag beauftragen, aber nicht jetzt. Obwohl ich am Telefon mehrmals erwähnt habe, dass ich nicht beauftragen möchte, hat der "Kundenbetreuer" einfach eine Beauftragung initiiert. Er hat es so dargestellt das er mir nur Informationen zur Installation zukommen lässt. Ich finde das unverschämt. Was soll ich am besten tun? 

 

Grüße Malcom

1113

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    420

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1332

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    182

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...