Glasfaser Ausbau - Ihr Auftrag ist zur Stornierung vorgemerkt
vor 2 Tagen
Guten Abend,
ich habe Problem mit dem Glasfaser-Auftrag, denn es gibt paar Emails von der Telekom, die keinen Sinn machen.
Heute morgen kam diese E-Mail von der Telekom, mit dieser Information: "Der Glasfaserausbau wurde bereits in Ihrem Standort vollständig ausgeführt."
Heute Abend um 18:08 Uhr kam eine Email von der Telekom über Verzögerungen beim Glasfaser-Ausbau an meiner Adresse.
Um 18:11 Uhr kam die nächste Email, welche ich gar nicht verstehe: "Glasfaser Ausbau - Ihr Auftrag ist zur Stornierung vorgemerkt"
Keiner hat mich kontaktiert, um einen Termin für den Glasfaser-Anschluss für meine Wohnung zu vereinbaren. Widerspruch habe ich schon eingelegt, weil ich Information bekommen habe: Wieso? Weshalb? Warum?
Können Sie mir das erklären, bitte?
Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anm
Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt
(Marcel2605)
89
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
218
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
585
0
8
986
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Tagen
@Amanda Moon
Der eigene Name - und vor allem der Name der Telekomarbeiterin - darf nicht in Klarschrift veröffentlicht werden,
Verstoß gegen die Datenschutzregel dieses Forums.
Warum wurde nicht einfach die in der Nachricht genannte Hotline kontaktiert?
1
von
vor 2 Tagen
Ich habe versucht zuerst online Antworten zu finden, da ich zwei kleine Kinder zu Hause habe (schwierig zu telefonieren in Ruhe).
Deshalb diese Frage im Forum.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Was sagt das Glasfaserportal.
Ja Mitte 2024 gab es neue Tarife mit mehr Download und deutlich mehr upload zum ähnlichem Preis.
Ich vermute mal die möchten gerne die neueren Tarife schalten.
P.S. Ich würde auf die neuen Tarife wechseln.
Könnte nur sein das dann der Bonus in den ersten Monaten flöten gehen würde.
0
8
von
vor 2 Tagen
Ist vielleicht etwas mit Magenta TV dabei oder Routermiete.
Was für ein Tarif ist es jetzt?
0
von
vor 2 Tagen
Glasfaserportal
Was sagt das Glasfaserportal.
Ja Mitte 2024 gab es neue Tarife mit mehr Download und deutlich mehr upload zum ähnlichem Preis.
Ich vermute mal die möchten gerne die neueren Tarife schalten.
P.S. Ich würde auf die neuen Tarife wechseln.
Könnte nur sein das dann der Bonus in den ersten Monaten flöten gehen würde.
https://glasfaser.telekom.de/ausbau/checkout/socket-connection
Bei meiner Adresse steht: "Glasfaser ist bei Ihnen verfügbar"
"Ihr Gebäude ist bereits an das Glasfasernetz angeschlossen. Wir haben aber bislang noch nicht in allen Wohn- und Geschäftseinheiten Glasfaser-Dosen installiert.
Ist bei Ihnen bereits eine Glasfaser-Dose mit Glasfaser-ID vorhanden?"
Unser Haus ist ein Haus mit 6 Stockwerken, d.h. ich weiß nicht wo sich diese Glasfaser-Dose befindet.
Nach dieser Meldung macht die Email "Glasfaser Ausbau - Ihr Auftrag ist zur Stornierung vorgemerkt" noch mehr keinen Sinn.
0
von
vor 2 Tagen
150/75 angeboten
Ach so wenn da 150/75 angeboten würde könnte meine Vermutung passen.
Konnte man leider nicht im Text sehen.
Im Angebot steht:
Glasfaser 150: 150 (Down)/75 (Up), Internet- und Telefonie-Flat in alle dt. Netze 45,95 €
1x Speedport Smart 4 im Endgeräte-Servicepaket: 6,95 €
Kein Magenta TV.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von