Glasfaser Ausbau verzögert sich bis 11/2026. Wo Bestellung widerrufen?
vor 16 Tagen
Ich habe in 11/2023 eine Glasfaser Bestellung bei der TCom getätigt, mit geplanter Verfügbarkeit des Anschlusses bis 31.12.2023.
Seitdem wurde der Ausbau von der TCom mehrfach verschoben.
Am 11.2.25 habe ich nun eine email erhalten, dass sich der Glasfaser Ausbau bis 30.11.2026 (!!!) verzögern wird.
Ich möchte daher die ursprüngliche Bestellung aufgrund der Verzögerung um knapp 3 Jahre nun widerrufen.
Wo/wie muss ich dies tun?
171
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
2
Gelöst
194
0
1
Offizielle Lösung
Damra S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 16 Tagen
Guten Abend @MarkusMae,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schade, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Die notwendigen Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung zusammen auf der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Damra S.
vor 15 Tagen
Hey @SteveK1,
es tut mir wirklich leid, dass sich in deinem Gebiet der Glasfaserausbau verzögert.
Die Hauptgründe sind die angespannte Lage in der Baubranche sowie fehlende Baumaterialien, Maschinen und Fachkräfte.
Glaub mir, wir sind darüber auch alles andere als glücklich.
Ich verstehe deinen Frust absolut, kann dich aber nur um Verständnis bitten. Wir tun alles in unser Machtstehende, um den Glasfaserausbau so schnell wie möglich voranzutreiben.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.