Gelöst
Glasfaser verzögert sich & Übergangstarif
vor 3 Monaten
Hi,
Ich habe am 26.10 300Mbit Glasfaser bestellt und es sollte bei Bestellung bis vsl. ende März angeschlossen werden.
(Glasfaser liegt vor dem Mehrfamilienhaus, Gebäudeanschluss steht noch aus)
Am Tag der Bestellung (Sonntag) hieß es dann, der Ausbau verzögert sich ohne bestimmtes Datum, wenn ich heute jedoch neu bestellen würde, ist wieder Ende März angegeben (kommt etwas rüber wie es Verkaufstrick)..
Jetzt habe ich den Übergangstarif SofortXL mit 250Mbit bestellt, welcher jedoch deutlich teurer sein wird, als hätte ich direkt von Anfang an ZuhauseXL mit Young Vorteil bestellt.
Ich bitte um Rückmeldung
305
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
323
0
4
vor 4 Monaten
793
0
7
vor 2 Monaten
174
0
1
580
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Monaten
@kamilo1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, dass du dich doch entschieden hast, alles so zu belassen.🙂
Bei Fragen, melde dich gern wieder hier.
Einen schönen Abend wünscht Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.