Gelöst

Glasfaser-Bestellung Widerruf (Haustürgeschäft von Ranger Marketing)

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich möchte meine Glasfaser-Bestellung und einen Auftrag für MagentaZuhause L widerrufen, der mir an meiner Haustür verkauft wurde. Ich bin schon Bestandkunde mit einem laufenden DSL-Vertrag.

 

Leider konnte ich das Widerruf-Formular nicht nutzen, weil ich keine 11stellige Auftragnummer erhalten habe (I have nur ein 15stellige Auftragnummer erhalten, wie 123456-ABC-AB1ABC). Ich konnte auch nicht die Glasfaser-Bestellung in Glasfaser-Kundencenter stornieren (z.B. wie in diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/bestellung-stornieren).

 

Was soll ich tun, um die Glasfaser-Bestellung (und damit der Tarif MagentaZuhause L)  zu widerrufen? Meine Infos sind im Profil. Danke!

232

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke Fröhlich Meine Bestellung wurde storniert, mit einer Email an widerruf@telekom.de und glasfaser@telekom.de.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1597

0

6

Gelöst

in  

712

2

3

Gelöst

in  

1195

0

1