Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser-Bestellung Widerruf (Haustürgeschäft von Ranger Marketing)
vor einem Jahr
Hallo,
Ich möchte meine Glasfaser-Bestellung und einen Auftrag für MagentaZuhause L widerrufen, der mir an meiner Haustür verkauft wurde. Ich bin schon Bestandkunde mit einem laufenden DSL-Vertrag.
Leider konnte ich das Widerruf-Formular nicht nutzen, weil ich keine 11stellige Auftragnummer erhalten habe (I have nur ein 15stellige Auftragnummer erhalten, wie 123456-ABC-AB1ABC). Ich konnte auch nicht die Glasfaser-Bestellung in Glasfaser-Kundencenter stornieren (z.B. wie in diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/bestellung-stornieren).
Was soll ich tun, um die Glasfaser-Bestellung (und damit der Tarif MagentaZuhause L) zu widerrufen? Meine Infos sind im Profil. Danke!
210
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1582
0
5
vor 2 Jahren
1249
2
2
vor 6 Jahren
1321
0
2
vor einem Jahr
250
0
7
vor 6 Monaten
570
2
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Bitte hier anrufen und direkt stornieren lassen. Die PSM Nummer hast du ja -> 0800 2266100
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
lw2023
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Danke Meine Bestellung wurde storniert, mit einer Email an widerruf@telekom.de und glasfaser@telekom.de.
0