Gelöst
Glasfaser-Bestellung Widerruf (Haustürgeschäft von Ranger Marketing)
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich möchte meine Glasfaser-Bestellung und einen Auftrag für MagentaZuhause L widerrufen, der mir an meiner Haustür verkauft wurde. Ich bin schon Bestandkunde mit einem laufenden DSL-Vertrag.
Leider konnte ich das Widerruf-Formular nicht nutzen, weil ich keine 11stellige Auftragnummer erhalten habe (I have nur ein 15stellige Auftragnummer erhalten, wie 123456-ABC-AB1ABC). Ich konnte auch nicht die Glasfaser-Bestellung in Glasfaser-Kundencenter stornieren (z.B. wie in diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/bestellung-stornieren).
Was soll ich tun, um die Glasfaser-Bestellung (und damit der Tarif MagentaZuhause L) zu widerrufen? Meine Infos sind im Profil. Danke!
255
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
7
vor 6 Jahren
1348
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke
Meine Bestellung wurde storniert, mit einer Email an widerruf@telekom.de und glasfaser@telekom.de.
0